Andersdenk
Well-Known Member
Ich möchte nie mehr ohne die Gemeinschaft mit Jesus Christus leben, er allein gibt mir ein erfülltes und frohes Leben.
So ist es brav!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte nie mehr ohne die Gemeinschaft mit Jesus Christus leben, er allein gibt mir ein erfülltes und frohes Leben.
Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich in jeder Hinsicht reich beschenkt in Wort und in Tag zur Ehre Gottes.
Ob diese Schenkung auch das Denken umfasst? - Kann sich der Mensch SEIN Denken schenken - oder 'bleiben lassen'?Fehlt nur noch die Erkenntnis, daß die Schenkung in Wort und Tat erfolgen sollte.
"Nichts leichter als das", hätte dazu ein noch weitgehend unverstandener und unerkannter 'Psalmesel des Herrn in seinem Psalmmesokommentar' dazu wie ich - wie selbstverständlich - frei und willig bemerkt haben können:Deine Hand hat mich gemacht und bereitet; unterweise mich, dass ich deine Gebote lerne. Psalm 119,73