• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh dass meine Leidenschaft täglich dumme Sprücherl von mir zu geben nur Andere stört und nicht mich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an

Werbung:

Ich bin so froh, dass ich den wahren Erlöser und Helfer in Jesus Christus gefunden habe.

Ich bin so froh, dass ich den wahren Erlöser und Helfer in Jesus Christus gefunden habe. Aber wie ist er da hinein gekommen ?

Es gibt für mich immerwieder Schönes - einem Leben anzugehören dem Liebe(s) gegeben ist ...

:blume2: :regen: :tanzen:

Es gibt für mich nichts Grösseres als Jesus anzugehören dem alle Macht gegeben ist. Außer mein täglicher Höhepunkt, am dem ich Unschuldige mit dummen Sprücherln belästige.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.den an

Ich bin so froh, dass ich diese Botschaft gehört und angenommen habe. Alle Menschen wären froh, könnte ich auch die Botschaften hören und annehmen die mich um ein Ende der geistlosen täglichen Sprücherl ersuchen.

Werbung:

Ich bin so froh, dass ich hören und ankommen kann ...

:jump6:
weihnacht9.gif
:engel1:

Zurück
Oben