Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ihnen ein anderes Herz geben .... Hesekiel 11,19
....
Jesus hätte bei Napoleon, Hitler, Stalin und sonstigen Massenmördern diese Absicht beibehalten sollen.Ich will ihnen ein anderes Herz geben und einen neuen Geist in sie geben. Hesekiel 11,19
Und wann schenkt Jesus uns das Ende dieses Threads?
Dem Forum und LichtderWElt sei Dank, dass es Dir soviel Raum gibt, Deine Kirchenschädigung und Neurose voll auszuleben und auszubreiten.
Nicht verzagen, und den stroh-dummen unfehlbar-bi-gotten intelligenten Super-Theologen Papst BeneWitz XVI. fragen der heute erst 85 Jahre alt geworden ist ...
Was bei Dir ja unmöglich ist, denn da ist ja einfach nichts Eben ein Loch.
Noch bevor es die Herz-Transplantationen gab ....: lachen:: lachen:: lachen:
moebius der Zwangsbotschafter!Soll ich im Auftrag von Prof. Dr. Christian BARNARD aus Kapstadt mitteilen ....: lachen:: lachen:: lachen:
Und was ist mit deren en Gefolgsleuten? Hatten die kein Herz, als sie die Befehle ausführten?Jesus hätte bei Napoleon, Hitler, Stalin und sonstigen Massenmördern diese Absicht beibehalten sollen. Zeili
Und was hat Deine Mutter mit Dir gemacht?Und hätte Maria abgetrieben, wäre uns viel erspart geblieben ...: lachen:: lachen:: lachen:
Und hätte Maria abgetrieben, wäre uns viel erspart geblieben ...
["Der Herr verzeih, Dir,
denn Du weißt wirklich nicht mehr was Du tust!"[/B]
rg[/CENTER]
[/INDENT][/INDENT]
Die Christen wussten jahrhunderte lang nicht was sie taten...
Dann hätte man irgend einen anderen Schmäh erfunden...
(oder wir hätten dann nur noch Mohammed, den man auch ruhig hätte abtreiben können)