LichtderWelt
Well-Known Member
Eine interessante Rede
über die man sich Gedanken machen sollte wer recht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puls hab ichEine interessante Redeüber die man sich Gedanken machen sollte wer recht hat.
Wer recht hat,..der der gewählt wurde auf Dauer,.ganz einfachEine interessante Redeüber die man sich Gedanken machen sollte wer recht hat.
Vielleicht sollte das Kickl "wörtlich"nehmen
Ich sagte doch schon vor Monaten,wenn die Grünen es ernst meinen,könnte die Gefahr bestehen das sie selbst Angst vor sich bekommen,.Aber sein
Meine sehr geehrten Damen und Herren von den Grünen,
Sie mutieren ja schneller als jeder Virus,
ist schon recht lustig!
Nein,was aber nichts tutMeint ihr, dass ihr Gott täuschen werdet, wie man einen Menschen täuscht? Hiob 13,9
Erforscht euch selbst, ob ihr im Glauben steht; prüft euch selbst! Oder erkennt ihr an euch selbst nicht, dass Jesus Christus in euch ist? 2.Korinther 13,5
Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus in mir lebet mit dem Vater und dem Heiligen Geist, weil ich Jesus als meinen Erlöser und Herr angenommen habe und ihm allein nachfolge.