LichtderWelt
Well-Known Member
Richtig frei ist man aber nur als ein www.KindGottes.ch das man wird wenn man Jesus Christus als seinen Erlöser und Herrn annimmt und www.Jesusallein.ch nachfolgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach im Eröffnungspost nachschauen - da steht alles drin.L.D.W alle persönlichen Gedanken der User völlig ignoriert. Entweder hat er kein Interesse
an substanziellen Dialogen, oder er ist geistig nicht in der Lage sich schriftlich zu äußern?
Mir ist schon klar, dass Du Probleme mit dem Thema Christliche Missionieren, Ich dk auch, das est nicht immer unbegründet.( hab ich nicht gelesen, du bist/ warst Pädagoge?)Was aber, hat dieses missionarische Gewäsch, rechthaberisch und gewaltgeil, mit einem "Denkforum" zu tun?
Mir ist schon klar, dass Du Probleme mit dem Thema Christliche Missionieren, Ich dk auch, das est nicht immer unbegründet.( hab ich nicht gelesen, du bist/ warst Pädagoge?)
Ich vermute du hast viel elend mitbekommen. Und du wirst keine Antworten bekommen, keine Veränderung so wie du sie dir vielleicht wünscht.
Du kannst in dem Thread also weiter nur deinen Ärger loswerden.
Toll! - Schon wieder was dazugelernt.Der Clown-Fangschreckenkrebs ist ein faszinierendes Lebewesen,
Jedenfalls ein deutlicher Hinweis darauf, dass Tertium Datur und Scherzium Datur ganz nahe bei Samen liegen könnten?...Der Schlag, den er ausführt, ist kurz und blitzschnell: Er macht nur etwa ein Fünfzigstel der Dauer des Lidschlags eines Menschen aus, beschleunigt wie eine Kugel in einem Gewehrlauf und wird bis zu 31 Meter pro Sekunde schnell (ca. 110 Kilometer pro Stunde). Und das alles unter Wasser! Sensationell! Dabei sind seine beiden Keulen kleiner als der kleine Finger eines Kindes. Trotzdem brechen sie Gehäuse auf, für die ein Mensch einen kräftigen Hammerschlag benötigen würde. Immerhin gehören Schneckengehäuse zu den bruchsichersten Materialien, die bei Lebewesen bekannt sind.....[.....].....Der Krebs benutzt eine Mechanik, die sensationell ist und ihn befähigt, eine der schnellsten Bewegungen auf unserem Planeten auszuführen. Sie wäre ohne die verschiedenen perfekt aufeinander abgestimmten anspruchsvollen Komponenten nicht denkbar. Die Forschung hat hieraus wertvolle Erkenntnisse für die Technik gewonnen. Ist dieses faszinierende kleine Tier nicht ein deutlicher Hinweis auf einen Schöpfer-Gott?
Ist dieses faszinierende kleine Tier nicht ein deutlicher Hinweis auf einen Schöpfer-Gott? Die Bibel sagt:
„Du bist groß und tust Wunder, du bist Gott, du allein.“ Psalm 86,10