• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seinem Volk wird der HERR eine Zuflucht sein und eine Burg den Israeliten. Joel 4,16

Wir haben unsre Zuflucht dazu genommen, festzuhalten an der angebotenen Hoffnung. Diese haben wir als einen sicheren und festen Anker unsrer Seele. Hebräer 6,18-19

Mit Gottes Hilfe werde ich immer an den Glauben an Jesus Christus als meinem Erlöser und Herrn festhalten und bin gewiss das Ziel, die Herrlichkeit Gottes zu erreichen.

Werbung:
Seinem Volk wird der HERR eine Zuflucht sein und eine Burg den Israeliten. Joel 4,16

Wir haben unsre Zuflucht dazu genommen, festzuhalten an der angebotenen Hoffnung. Diese haben wir als einen sicheren und festen Anker unsrer Seele. Hebräer 6,18-19

Mit Gottes Hilfe werde ich immer an den Glauben an Jesus Christus als meinem Erlöser und Herrn festhalten und bin gewiss das Ziel, die Herrlichkeit Gottes zu erreichen.
Ich bin kein Israeli,......

Ich, der HERR, das ist mein Name, ich will meine Ehre keinem andern geben noch meinen Ruhm den Götzen. Jesaja 42,8

Wir haben nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm, und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn. 1.Korinther 8,6

Ich unterstelle mich gerne der Herrschaft von Jesus Christus als meinen Herrn, der auch mein Erlöser geworden ist allein durch den Glauben an sein Erlösungswerk das er auch für mich vollbracht hat.

Ich, der HERR, das ist mein Name, ich will meine Ehre keinem andern geben noch meinen Ruhm den Götzen. Jesaja 42,8

Wir haben nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm, und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn. 1.Korinther 8,6

Ich unterstelle mich gerne der Herrschaft von Jesus Christus als meinen Herrn, der auch mein Erlöser geworden ist allein durch den Glauben an sein Erlösungswerk das er auch für mich vollbracht hat.
So wird das "nichts":nein:
Einmal sollte auch reichen:blume2:

Deine Augen können sehen,
gehst du sehend durch die Welt.
Deine Ohren können hören, den,
der Sorgen dir erzählt.
Deine Hände können geben, dem,
der bittend zu dir schaut,
und dein Herz kann hilfreich wirken, wenn es Liebesbrücken baut.

Deine Arme können tragen,
den, der´s nicht alleine schafft,
deine Füße sind Begleiter,
fehlt dem Einsamen die Kraft.
Dein Mund kann tröstend reden,
ruft ein Mensch zu dir in Not,
aber auch voll Trauer schweigen,
trifft er Weggefährten Tod.

Deine Taten, deine Worte,
deine Hilfe und dein Rat,
sind der tiefe Sinn des Lebens,
mit Vernunft und Fleiß gepaart.
Du bist wichtig für den Nächsten,
nutze das, was Gott dir gab,
lasst uns jenem Menschen folgen,
der für uns am Kreuze starb.

Gleichwie ich über sie gewacht habe, auszureißen und einzureißen, so will ich über sie wachen, zu bauen und zu pflanzen, spricht der HERR. Jeremia 31,28

Gott hat uns nicht dazu bestimmt, dass wir dem Zorn verfallen, sondern dass wir die Rettung erlangen durch unseren Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,9

Durch mein Unrecht Grund hätte ich das ewige Vererben verdient, allein durch Gottes Gnade, die er mir durch den Glauben an Jesus Christus geschenkt hat, bin ich befreit vom Gericht Gottes.

Da ich meine Übertretungen verschweigen wollte, verschmachteten meine Gebeine. Denn deine Hand lag Tag und Nacht schwer auf mir. Darum bekannte ich dir meine Sünde. Psalm 32,3.4.5

So ist Freude vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut. Lukas 15,10

Es berührt mich, dass Freude im Himmel ist auch über mich, wenn ich meine Sünden bereue und sie bekenne und die Vergebung durch Jesus Christus annehmen.

Werbung:
Da ich meine Übertretungen verschweigen wollte, verschmachteten meine Gebeine. Denn deine Hand lag Tag und Nacht schwer auf mir. Darum bekannte ich dir meine Sünde. Psalm 32,3.4.5

So ist Freude vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut. Lukas 15,10

Es berührt mich, dass Freude im Himmel ist auch über mich, wenn ich meine Sünden bereue und sie bekenne und die Vergebung durch Jesus Christus annehmen.
Sprich nur weiter,es ändert nichts,...

Zurück
Oben