LichtderWelt
Well-Known Member
Es freut mich, dass Christopher in der Tat Show ein Zeugnis für den Glauben an Jesus Christus sein konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läge das Gute nicht so nach,müßte ich nach dem Fernsten schauen,also warum 45 Länder bereisenMit 50 Euro um die Welt - diesen Traum hat sich Christopher Schacht erfüllt. In vier Jahre bereist er 45 Länder, erlebt Abenteuer, Bewahrung in Lebensgefahr und er begegnet Gott.
Nicht so oft!Du, HERR, bist unser Vater; »Unser Erlöser«, das ist von alters her dein Name. Jesaja 63,16
Jesus spricht: Darum sollt ihr so beten: Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt. Matthäus 6,9
Ich bin froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus das Vater unser auch in Wahrheit beten kann, was ich vorher nur aus Tradition gemacht habe.
Nee,....Gedenkt des Vorigen von alters her, denn ich bin Gott, und sonst keiner, ein Gott, dem nichts gleicht. Jesaja 46,9
Lasst uns aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens. Hebräer 12,2
Jesus Christus hat mir den Glauben vorgelebt bis zum bitteren Ende, dies will auch ich tun mit der Kraft des Heiligen Geistes den ich im Glauben an Jesus Christus bekommen habe.