ichbinderichwar
Well-Known Member
Verführt dich vielleicht auch'Gott' braucht dazu keine 'Ausführer', denn er führt dich auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verführt dich vielleicht auch'Gott' braucht dazu keine 'Ausführer', denn er führt dich auch so.
Verführt dich vielleicht auch
'Gott' braucht dazu keine 'Ausführer', denn er führt dich auch so.
Angebliches Wissen schonNein! Wissen verführt eigentlich nicht...
So wird Posten um Posten geschaffenStimmt nicht, Gott hat es schon viel billiger gegeben, etwa mit einem bayrischen Gendarmensohn als seinem "Stellvertreter auf Erden"
Furcht und Freude,wie soll dss gehen,liebe Frauen,...?Ich will deinen Namen kundtun meinen Brüdern. Psalm 22,23
Die Frauen gingen eilends weg vom Grab mit Furcht und großer Freude und liefen, um es seinen Jüngern zu verkündigen. Matthäus 28,8
Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn wurde ich gerettet vom ewigen Verderben, was ich auch meinen Mitmenschen wünsche.
So hängst du am Kreuz und es müßte nicht seinWenn dich dein Bruder oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau in deinen Armen oder dein Freund, der dir so lieb ist wie dein Leben, heimlich überreden würde und sagen: Lass uns hingehen und andern Göttern dienen, so willige nicht ein. 5.Mose 13,7.9
Zur Freiheit hat uns Christus befreit! Galater 5,1
Der Glaube an Jesus Christus hat mich befreit von allem Bösen und mir die Freiheit gegeben mit Freude allein meinem Erlöser und Herrn Jesus Christus nachzufolgen.