ichbinderichwar
Well-Known Member
Gott kann auch dein Leben zum Guten verändern. Gottes Segen beim Zuhören, was wir jetzt auch machen werden.
Melde ich Kloster Andechs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott kann auch dein Leben zum Guten verändern. Gottes Segen beim Zuhören, was wir jetzt auch machen werden.
Danke Gott,daß ich Wein predigen darf
Ja,aber vielleicht ist der Wein ja gepanschtWirklich?
Frauen & Mädchen ziehen heute in den KRIEG,
begehen die selben Greueltaten wie früher die Männer alleine,
und doch bestehen sie darauf, sich über unschickliches Benehmen zu mokieren....
Nennst du das Wein predigen?
Dann las die Toten doch ruhen,auch dein Herr JesusEs ist recht, was in der Offenbarung geschrieben steht ! Machest euch also bereit auf einen Zorn den die Welt noch nie gesehen hat ! Die Bösewichte werden bald nur noch steppen in der Hitze !
Wenn wir hassen, so ist dieser Hass ein Hilfsmittel um unseren Sünden auszurotten!
Ich danke von Herzem dafür, dass Jes. auch für meine Sünden gestorben ist. Die verfluchten Sünden können mir nichts mehr anhaben, denn mein Heiland legt sich wie eine Schlange um diese und erwürgt diese, so dass am Tage des Gerichts diese nicht mehr bestraft werden können, da sie tot sind und totes kann nicht mehr gerichtet werden !