• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

So spricht der HERR: Ein Weiser rühme sich nicht seiner Weisheit, ein Starker rühme sich nicht seiner Stärke, ein Reicher rühme sich nicht seines Reichtums. Sondern wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, dass er klug sei und mich kenne. Jeremia 9,22-23

Wenn jemand meint, er sei etwas, obwohl er doch nichts ist, der betrügt sich selbst. Ein jeder aber prüfe sein eigenes Werk. Galater 6,3-4

Ich bin in den Augen Gottes wertvoll geachtet, allein weil Gott mich wertvoll gemacht hat durch den Glauben an Jesus Christus meinen Erlöser und Herr

Werbung:
So spricht der HERR: Ein Weiser rühme sich nicht seiner Weisheit, ein Starker rühme sich nicht seiner Stärke, ein Reicher rühme sich nicht seines Reichtums. Sondern wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, dass er klug sei und mich kenne. Jeremia 9,22-23

Wenn jemand meint, er sei etwas, obwohl er doch nichts ist, der betrügt sich selbst. Ein jeder aber prüfe sein eigenes Werk. Galater 6,3-4

Ich bin in den Augen Gottes wertvoll geachtet, allein weil Gott mich wertvoll gemacht hat durch den Glauben an Jesus Christus meinen Erlöser und Herr
Schlimm schlimm:o

Forenmember Licht der Welt, weißt du dass du Lehren befürwortest die unmeschlicher sind, als die , welche Adolf H. in seiner Schrift " Mein Kampf " veröffentlicht hat ?

Das ist ja mal solch eine Ansage.

Erkläre dies bitte - Jesus brachte Licht in die Welt und Adolf Hitler ist der größte Messenmörder aller Zeiten.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Zurück
Oben