• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

In der Angst rief ich den HERRN an; und der HERR erhörte mich und tröstete mich. Psalm 118,5
Durch Christus Jesus haben wir Freimut und Zugang in aller Zuversicht durch den Glauben an ihn. Epheser 3,12
Weil Jesus Christus mich gereinigt hat von aller Schuld, werden meine Gebete gehört und nach Gottes vollkommenen Willen erhört, immer mir zum Besten.

Werbung:
In der Angst rief ich den HERRN an; und der HERR erhörte mich und tröstete mich. Psalm 118,5
Durch Christus Jesus haben wir Freimut und Zugang in aller Zuversicht durch den Glauben an ihn. Epheser 3,12
Weil Jesus Christus mich gereinigt hat von aller Schuld, werden meine Gebete gehört und nach Gottes vollkommenen Willen erhört, immer mir zum Besten.
Ich bade auch in Unschuld:baden::ironie:

Die Anderen können lachen, jedoch lacht KEINER mehr als WIR - was sollen Die auch machen WIR sind Ritter mit rosarotem Visier.

Während sich Andere plagen und nichts passiert, sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort und alles ist arrangiert - WIR sind dankbar dafür.

God of God is the absolut best gamer!!!

Egocentauri Messias Christi

Der Herr, unser Gott, sei uns freundlich und fördere das Werk unsrer Hände bei uns. Ja, das Werk unsrer Hände wollest du fördern! Psalm 90,17

Jesus spricht: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht. Johannes 15,5

Wenn ich Gottes Willen befolge so bleibe ich in Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn und durch ihn lebe ich zur Ehre Gottes und zum Wohl meiner Mitmenschen.

Saul sprach zu David: Wo ist jemand, der seinen Feind findet und lässt ihn im Guten seinen Weg gehen? Der HERR vergelte dir Gutes für das, was du heute an mir getan hast! 1.Samuel 24,20

Vertrage dich mit deinem Widersacher sogleich, solange du noch mit ihm auf dem Weg bist. Matthäus 5,25

Jesus Christus als mein Heiland und Herr, hilft mir mich mit allen Menschen zu versöhnen, auch wenn es nur von meiner Seite her möglich ist.

Saul sprach zu David: Wo ist jemand, der seinen Feind findet und lässt ihn im Guten seinen Weg gehen? Der HERR vergelte dir Gutes für das, was du heute an mir getan hast! 1.Samuel 24,20

Vertrage dich mit deinem Widersacher sogleich, solange du noch mit ihm auf dem Weg bist. Matthäus 5,25

Jesus Christus als mein Heiland und Herr, hilft mir mich mit allen Menschen zu versöhnen, auch wenn es nur von meiner Seite her möglich ist.
Welcher Weg:doof:

Israel aber wird errettet durch den HERRN mit einer ewigen Rettung, und ihr werdet nicht zuschanden noch zu Spott immer und ewiglich. Jesaja 45,17

Seid auch ihr geduldig und stärkt eure Herzen; denn das Kommen des Herrn ist nahe. Jakobus 5,8

Ich freue mich auf die Wiederkunft von Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn, dem ich treu bleiben möchte bin er wiederkommt.

Lasst unter euch nicht eine Wurzel aufwachsen, die da Gift und Wermut hervorbringt. 5.Mose 29,17

Alle Bitterkeit und Grimm und Zorn und Geschrei und Lästerung seien fern von euch samt aller Bosheit. Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus. Epheser 4,31-32

Ich konnte nur dann allen Menschen vergeben, als Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist und ich durch ihn die vollkommene Vergebung bekommen habe.

Lasst unter euch nicht eine Wurzel aufwachsen, die da Gift und Wermut hervorbringt. 5.Mose 29,17

Alle Bitterkeit und Grimm und Zorn und Geschrei und Lästerung seien fern von euch samt aller Bosheit. Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus. Epheser 4,31-32

Ich konnte nur dann allen Menschen vergeben, als Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist und ich durch ihn die vollkommene Vergebung bekommen habe.
Diese Angaben sind ohne Gewehr,ähh,ohne Gewähr!

Werbung:
Er wird der Friede sein. Micha 5,4

Der Herr des Friedens gebe euch Frieden allezeit und auf alle Weise. Der Herr sei mit euch allen! 2.Thessalonicher 3,16

Mit Jesus Christus im Herzen darf ich Frieden haben, auch in schwierigen Zeiten, weil mein Schöpfer mir seinen tiefen Trost geben kann.

Zurück
Oben