Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist ja alles klar !!! lachen:
Aber warum postest Du dann noch ...confused: verwirrt1
Bruno Bettelheim:
"Gleichgültig was ein Mensch auch tut, für ihn ist es das Beste, was er sich denken kann.. Es mag unangemessen sein, und es mag anderen sehr dumm erscheinen, aber für den Menschen selbst ist es die beste Problemlösung, die er finden kann. Für ihn ist es das Äußerste, was er bringen kann. Gleichgültig, wie das was er tut, sich auswirkt - und manchmal kann es zerstörerisch sein - dem betreffenden Menschen erscheint es niemals so.
Er weiß sein Leben auf keine andere Art Weise zu erhalten oder zu verbessern; für ihn ist es das Wichtigste und das Notwendige. Wenn man das einmal verstanden hat, ist es mir kaum vorstellbar, dass nicht allem mit dem größten Respekt begegnet wird."
Es spielt aber eine enorme Rolle, ob Du jemanden auslachst oder anlachst. Ein gläubiger Mensch wird sich jedenfalls so oder so bestätigt sehen. Mir kommt es eben darauf an was so ein Mensch tut.Na gut, Zeit, was immer das sein mag, spielt ja eh' keine Rolle ...lachen lachen lachen:
Und ich weiss auch, dass meine Erlösung lebt - und zwar von Augenblick zu Augen-Blick...lachen lachen lachen:
Aus Lionel Trilling Das Ende der Aufrichtigkeit
"Den Lügen einer entfremdeten sozialen Realität begegnet man durch eine psychopathische Steigerung zur Göttlichkeit, wo jeder von uns Christus wird, aber man nimmt nicht die Mühe auf sich, einzugreifen, Opfer zu sein, mit Rabbis zu streiten, zu predigen, Schüler zu gewinnen, auf Hochzeiten und Begräbnisse zu gehen, irgendetwas zu beginnen und einem gewissen Punkt festzustellen, dass es zu Ende ist."
Hallo moebius,
Du bist doch ziemlich klug, deswegen verstehe ich nicht, warum Du diese Frage stellst?
.....
Nur durch die Gnade Gottes und durch meinen Glauben komme ich nicht in das Gericht Gottes
Wahrscheinlich, weil Du in Deinem Kopf-Gefühl-Antagonismus stecken geblieben bist, und deshalb zwischen infantiler Herrschsucht und seniler Einfältigkeit (vielleicht sind die Adjektive auch austauschbar?) hin-und-her pendelst. Mit einer solchen Persönlichkeitsstruktur tritt wohl das Verdrehen anstelle des Verstehens. Meint Kaawi
Hallo Kaawi,
ich bewundere Deine Fähigkeit Ferndiagnosen zu erstellen und Dir damit ein Bild von mir zu machen.
rg
Hallo Kaawi,Was gibt es daran zu bewundern oder zu bemängeln, wenn ein Mensch einen anderen beim Wort nimmt und seine Schlüsse daraus zieht?