ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Nur weil jeder machen kann was er willOK. - Dann einigen wie uns auf eine Halbe (in der Zeit) und vergessen dabei den Quantenschaum (im Überraum) nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil jeder machen kann was er willOK. - Dann einigen wie uns auf eine Halbe (in der Zeit) und vergessen dabei den Quantenschaum (im Überraum) nicht!
Ohne Ironie: Jeder Mensch ist seinem Willen verpflichtet. Ihn zu achten und gegebenfalls zu korrigieren ist oberstes göttliches Gebot.Nur weil jeder machen kann was er will
Dazu bin ich viel zu religiös und lasse mich von niemanden anstiften, gegen das allererste und allerwichtigste Gebot zu verstoßen! Mein Gott ist und bleibt ein höchstpersönlicher Gott!Mit dem www.Jesusfilm.ch kannst du das Leben von Jesus Christus kennen lernen.
Wie krank oder gesund muss man seinMit dem www.Jesusfilm.ch kannst du das Leben von Jesus Christus kennen lernen. Gottes Segen beim Zuschauen.
Unwichtig ist man,also das Unwichtige legt sich das Wichtige zurechtAuch sich selbst noch zu wichtig nehmen, aber respektvoll sollte man doch sein und bleiben.
Egocentauri Messias
Gott der HERR hat mir das Ohr geöffnet. Und ich bin nicht ungehorsam und weiche nicht zurück. Jesaja 50,5
Jesus spricht: Wer mir dienen will, der folge mir nach; und wo ich bin, da soll mein Diener auch sein. Johannes 12,26
Ich diene gerne meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, weil er mich vom ewigen Verderbe erlöst hat, und mir das ewige Leben bei ihm geschenkt hat.
Unwichtig ist man,also das Unwichtige legt sich das Wichtige zurecht
Ja, auf diesen Segen wird man " so ganz nebenbei " beim Betrachten von "Ersatzgott Jesus Christus" für alle Fälle in dessen Anbetung wohl gar nicht verzichten können!Gottes Segen beim Zuschauen.
Nee,nicht korregieren lassen,da fühl ich mich wohler!Ohne Ironie: Jeder Mensch ist seinem Willen verpflichtet. Ihn zu achten und gegebenfalls zu korrigieren ist oberstes göttliches Gebot.
Dazu bin ich viel zu religiös und lasse mich von niemanden anstiften, gegen das allererste und allerwichtigste Gebot zu verstoßen! Mein Gott ist und bleibt ein höchstpersönlicher Gott!
Auch das *Licht der Welt* wird sich, wenn die Zeit gekommen ist, zwischen Gott und dem Gekreuzigten in seiner irdischen Doppelanbetung entscheiden müssen!
Ja, auf diesen Segen wird man " so ganz nebenbei " beim Betrachten von "Ersatzgott Jesus Christus" für alle Fälle in dessen Anbetung wohl gar nicht verzichten können!
Warum aber, so frage ich mich als gottesfürchtiger Mensch, soll ich nach über 2000 Jahren noch immer für die offenbar unruhige Seele des damals ordentlich Gekreuzigten "Ersatzgott Jesus Christus" beten sollen, wenn dies doch gegen das allererste und allerwichtigste Gebot Gottes verstößt!?
Bernioes Sage (Bernhard Layer)