• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Mein Vater und meine Mutter verlassen mich, aber der HERR nimmt mich auf. Psalm 27,10

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. 2.Korinther 4,8-9

Seitdem Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, fürchte ich mich vor nichts mehr, denn was kann mir schon geschehen, wenn Gott auf meiner Seite ist?

Matthäus 15, 3-9
3 Er antwortete und sprach zu ihnen: Warum übertretet denn ihr Gottes Gebot um eurer Überlieferung willen?
4 Denn Gott hat gesagt (2. Mose 20,12; 21,17): »Du sollst Vater und Mutter ehren«, und: »Wer Vater oder Mutter schmäht, der soll des Todes sterben
5 Ihr aber lehrt: Wer zu Vater oder Mutter sagt: Eine Opfergabe soll sein, was dir von mir zusteht,
6 der braucht seinen Vater nicht zu ehren. Damit habt ihr Gottes Wort aufgehoben um eurer Überlieferung willen.
7 Ihr Heuchler, richtig hat Jesaja von euch geweissagt und gesprochen (Jesaja 29,13):
8 »Dies Volk ehrt mich mit den Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir;
9 vergeblich dienen sie mir, weil sie lehren solche Lehren, die nichts als Menschengebote sind.«

Hier spricht sich Jesus für die Todesstrafe aus! Trotzdem versucht uns das verlogene Christenpack diesen Hurensohn als Apologeten der Liebe und Menschlichkeit zu verkaufen. Diese Religion ist so unglaublich schändlich und falsch!

All across the world
The holy armies on a tear
Ripping through the planet's faiths
Population's running scared
Christianity's all around
Zealots they abound
I wanna blow them to pieces
Cause I...I'm

Killing For Jesus
Killing For Jesus

With god on my side
The holy armies gonna ride
Go on a rampage
To rape, plunder and pillage
Insanity's everywhere
Must be something in the air
Cause I...I'm

Killing For Jesus
Killing For Jesus

I'm never bored
When I'm killing for the lord
Now I've seen the light
Hail Mary! I've got Jesus on my side!

Insanity's everywhere
Must be something in the air
Cause I...I'm

Killing For Jesus
Killing For Jesus!

Meine Hand hat alles gemacht, was da ist, spricht der HERR. Ich sehe aber auf den Elenden und auf den, der zerbrochenen Geistes ist und der erzittert vor meinem Wort. Jesaja 66,2

Als Jesus das Volk sah, jammerte es ihn; denn sie waren geängstet und zerstreut wie die Schafe, die keinen Hirten haben. Matthäus 9,36

Ich bin froh, dass Jesus Christus mich in allen Lebensbereichen gute Wege führt, weil er mein Erlöser und Heiland ist und mich liebt.

Mein Vater und meine Mutter verlassen mich, aber der HERR nimmt mich auf. Psalm 27,10

Wir sind von allen Seiten bedrängt, aber wir ängstigen uns nicht. Uns ist bange, aber wir verzagen nicht. Wir leiden Verfolgung, aber wir werden nicht verlassen. 2.Korinther 4,8-9

Seitdem Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, fürchte ich mich vor nichts mehr, denn was kann mir schon geschehen, wenn Gott auf meiner Seite ist?
Psalm 1 ist Annnahme,was zurück liegen könnte!
Korinthische Vasen gibt es noch!
Seitdem Jesus sich an mirvergangen hat,mag ich ihn nicht mehr!

Werbung:
Zurück
Oben