• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Auf wen sollte ich mich sonst verlassen, als auf Jesus Christus dem alle Macht im Himmel und auf der Erde hat? Auf die tägliche Gehirnwäsche, das tägliche Ablassen eines dumm aufgesagten Sektensprücherls und dem falschen Dativgebrauch!

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Werbung:
David sprach zu Goliat: Du kommst zu mir mit Schwert, Spieß und Sichelschwert, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth. 1.Samuel 17,45

Paulus schreibt: Ich bitte Gott, dass er euch aus dem Reichtum seiner Herrlichkeit beschenkt und euch durch seinen Geist innerlich stark macht. Epheser 3,16

Weil ich mich für ein Leben mit Jesus Christus als mein Erlöser und Herr entschieden habe, erlebe ich die Kraft des Heiligen Geistes.

Weil ich mich für ein Leben mit Jesus Christus als mein Erlöser und Herr entschieden habe, erlebe ich die Kraft des Heiligen Geistes bei der täglichen Gehirnwäsche die mich zwingt, genau das zu sagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Es sei Gutes oder Schlechtes - auf die Stimme des HERRN, unseres Gottes, werden wir hören. Jeremia 42,6

Den Geist löscht nicht aus. Prophetische Rede verachtet nicht. 1.Thessalonicher 5,19-20

Ich will mich ganz auf die Führung von Jesus Christus und auf sein Wort verlassen, denn er allein rettet mich.

Es freue sich das Herz derer, die den HERRN suchen! Psalm 105,3

Am ersten Tag der Woche, als wir versammelt waren, das Brot zu brechen, predigte ihnen Paulus. Apostelgeschichte 20,7

Wir freuen uns immer auf eine Predigt über Jesus Christus als unseren alleinigen Erlöser vom ewigen Verderben.

Werbung:
Offenbart Gott wirklich, was tief und verborgen ist oder leisten das die Wissenschaftler, die uns sagen, was tief und verborgen ist?

Was genau wird uns der Heilige Geist lehren, wie man Sektengelder verprasst, Schutzbefohlene missbraucht, sich in die selbstverschuldete Unmündigkeit begibt oder weiss er nur in Phantasien zu begeistern?

Gott zum Grusse!

Zurück
Oben