ichbinderichwar
Well-Known Member
Schau mal,werde schon ganz rotDer Mensch muss nicht gerettet werden... Und er war auch nie in der Verlegenheit... Das sage ich als Sohn des Kosmos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal,werde schon ganz rotDer Mensch muss nicht gerettet werden... Und er war auch nie in der Verlegenheit... Das sage ich als Sohn des Kosmos...
Der Weg zum Licht führt durch die Finsternis...Macht Schattenabeit, nicht Lichtarbeit...
Gottes Wort ermutigt mich, als Erstes für Alles Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser um Hilfe zu bitten.
Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus für alle Ewigkeit gerettet bin und das aus Gnade]
.... de nada - de Gnada?Gnade ist die Toleranz der Herrschenden, nicht wahr?
Ist ja auch echt schwierig, in der Vergangenheit zu denken, wenn man sich in der Gegenwart wähnt!Hätte niemals gedacht,..........
Aber das ist doch noch harmlos!........dass Sie so sehr unselbständig sind und
für jeden Mist dem Herrn Jesus auf den Sack gehen müssen.
.... de nada - de Gnada?
Ist ja auch echt schwierig, in der Vergangenheit zu denken, wenn man sich in der Gegenwart wähnt!
..denk-mal zu LichtderWelt:
Aber das ist doch noch harmlos!
Stell Dir mal vor, in diesen eigentlich völlig unnärrischen Tagen im Juni 2017 hätten rund ein viertel der christlich sich nennenden Parteipolitiker der CDU in Deutschland dafür gestimmt, dass sich die "Sackkrauler von Jesus" in Deutschland aufgrund einer standesrechtlich erlaubten "Ehe für alle" (ausgenommen die Kleriker?) künftig unter den Schutz von Ehe und Familie stellen dürfen und dafür unsere deutsche Verfassung in einer solcherart wirklich echt erlaubten Weise 'quasi über-stra-paparazzieren' dürfen......?
Ich hätte da so meine Zweifel wie ein ehemaliger Bundesverfassungsgerichtspräsident übrigens auch:
https://www.berlinjournal.biz/hans-juergen-papier-homo-ehe-grundgesetz/
Bernies Sage (Bernhard Layer)
="Bernies Sage, post: 687062, member: 6115
Stell Dir mal vor, in diesen eigentlich völlig unnärrischen Tagen im Juni 2017 hätten rund ein viertel der christlich sich nennenden Parteipolitiker der CDU in Deutschland dafür gestimmt, dass sich die "Sackkrauler von Jesus" in Deutschland aufgrund einer standesrechtlich erlaubten "Ehe für alle" (ausgenommen die Kleriker?) künftig unter den Schutz von Ehe und Familie stellen dürfen und dafür unsere deutsche Verfassung in einer solcherart wirklich echt erlaubten Weise 'quasi über-stra-paparazzieren' dürfen......?
Ich hätte da so meine Zweifel wie ein ehemaliger Bundesverfassungsgerichtspräsident übrigens auch:
https://www.berlinjournal.biz/hans-juergen-papier-homo-ehe-grundgesetz/
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser hilft mir mein Leben so zu führen, dass ich zur Ehre Gottes leben kann.
]