Andersdenk
Well-Known Member
Allein Gottes Gnade und Barmherzigkeit hat mich gerettet vom ewigen Verderbern, durch den Glauben an Jesus Christus.
Ja, so bilden Sie es sich ein.
Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein Gottes Gnade und Barmherzigkeit hat mich gerettet vom ewigen Verderbern, durch den Glauben an Jesus Christus.
Ja, so bilden Sie es sich ein.
Grüß Gott!
Nach der Ausbildung kommt die Einbildung
Die wiederum kommt nicht ohne Vorbildung aus. Losungen sind eben wie die Losungen des Wildes, hinterlassen Spuren und stinken manchmal zum Himmel.
Gott zum Gruße!
Die Gerechten freuen sich und sind fröhlich vor Gott und freuen sich von Herzen. Psalm 68,4
Das Reich Gottes ist Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist. Römer 14,17
Erst durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, kommt ich mich über Gott von Herzen freuen.
Die Gerechten freuen sich und sind fröhlich vor Gott und freuen sich von Herzen. Psalm 68,4
Das Reich Gottes ist Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist. Römer 14,17
< Diarrhohe ? > Diese hohe Meinung beinhaltet wenigstens einen Sachverhalt im Zwischenspiel, über den sich die Gerechten sicher ebenso freuen!Dieses Geschwätz mutet angesichts des realen Zustandes der Welt wie geistige Diarrhohe an.
Der reale Zustand der Welt hat eine untergeortnete Bedeutung gegenüber dem realen Zustand einer jeden Wirklichkeit.