Noch peinlicher als die AfD sind die Menschen, die noch immer glauben die AfD ist eine Partei der "kleinen Leute und nicht erkennen, dass es eine neoliberale Klientelpartei der Reichen ist, die mit Hitlermethoden an die Macht will, und ihnen die Hartz IV Empfänger, Mindestverdiener und Rentner am A.... vorbei gehen. (Das gilt übrigens weltweit für alle rechtspopolistischen Parteien).Hören diese Menschen nicht was sie sagen, oder verstehen sie es nicht? Beides wäre ein Armutszeugnis ihres Verstandes. Oder glauben sie wirklich, dass es ihnen besser geht wenn die gesetzliche Rentenversicherung abgeschafft wird und dass selbst versorgen "frei" macht? Oder dass auch sie davon profitieren, wenn die Storch die Ländereien, die (wörtliches Zitat) "ihrem Großvater widerrechtlich weg genommen wurden" zurück bekommt? Denn dafür kämpft sie ja. Natürlich nicht nur für sich persönlich, sondern für alle Naziverbrecher und Bonzen, denen dieses "Unrecht" widerfahren ist.
Aber wahrscheinlich bin ich, in meiner verblendeten Gutmenschideologie, wieder nur auf die Lügenpresse herein gefallen und hab' nicht bemerkt, dass die Aussagen, Parteibeschlüsse, Protokolle usw. alle ein fake sind.......
Aber wahrscheinlich bin ich, in meiner verblendeten Gutmenschideologie, wieder nur auf die Lügenpresse herein gefallen und hab' nicht bemerkt, dass die Aussagen, Parteibeschlüsse, Protokolle usw. alle ein fake sind.......