Belair57
Well-Known Member
Oh man, das ist viel zu viel Blablaba, so viel Zeit möchte ich nicht aufbringen um das alles zu lesen.
Ich komme nur alle paar Tage dazu hier rein zu schauen, das Thema ist interessant aber bei der
Flut von Kommentaren bin ich so überwältigt, dass es mich völlig lähmt. Ach eine gängige Praxis
in der öffentlichen Landschaft, zum ruhig stellen einfach mit Korrektheit zuscheißern.mache seit
längerer Zeit meine Lebensqualität nicht von der Regierung abhängig und so ist mir egal wer das ist.
Bei der deutschen Bundeskanzlerin weiß man aus Erfahrung, dass sie einem Spielraum zur Gestaltung
gibt und nicht alles vorkaut aber wer eine eindeutige Brust zum Saugen braucht hat das Nachsehen.
Die AfD versucht klare Parolen auszugeben für die Dummen damit sie was zum Saugen haben,
das funktioniert gut, rechte Parolen sind ein Nährboden für vermeintlich zu kurz gekommene.
Wer so richtig frustriert ist mit sich selbst schreit, hängt sie auf die linke Sau, geht als Horde auf
den Einzelnen los und fühlt sich anschließend wesentlich bessert. Frustriert sind jedoch weniger die
Habenichtse und Nichtskönnen, frustriert ist das gut situierte Bürgertum das alles hat außer die
Macht über die Massen, das ermöglicht nun die AfD in großen teilen ganz primitiv wie damals
mit dem Schrei, hängt die Sau höher, damit kann auch die aktuelle Regierung gemeint sein.
Wer Macht über Massen haben will muss die aktuellen Machthaber stürzen und sich an deren
Stelle begeben, es entsteht das selbe Bild wie vorher nur was die AfD heute oder die NSDAP
damals angeht wesentlich rechtsradikaler als mit denen die eine Mitte vertreten.
Jawohl, hängt die AfDler höher, kauft nicht bei AfDlern, lässt AfDler nicht bei euch arbeiten, beherbergt keine AfDler in euren Gaststätten und Hotels, zündet ihrer Autos und Häuser an !!!