Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder manche Köpfe ticken falsch und sie suchen ihr Heil ausgerechnet bei solchen Parteien wie die AfD oder die FPÖ.
Dass Höcke seine Sprüche vorher juristisch prüfen lässt, bevor er sie auskotzt, ist mir und anderen auch klar. Haarscharf an der Grenze müssen sie trotzdem sein, sonst gehen sie unter, das weiß er auch. Und wenn sie es dann bis zum Gerichtsprozess schaffen, dann ist es ein voller Erfolg für ihn. Durchsichtig ist es trotzdem.
AfD und FPÖ sind nicht die vermeintlich Rechte, sondern die verniedlicht Rechte.
So denken nur diejenigen, die von einer Einheitspartei und einem starken Führer wie Putin träumen. Sie können nicht richtig ticken.Oder die Köpfe ticken richtig und haben erkannt das man bei keiner Partei sein Heil findet !
Erfolg hat er nur bei solchen, die das durchsichtige Spiel nicht durchschauen können und bei solchen, die ohnehin so denken wie er. Das ist erträglich für eine funktionierende Demokratie. So sind wenigstens alle Engstirnigen und Ewiggestrigen in einem Haufen und damit überschaubarer und besser kontrollierbarer.Wenn er im Rahmen der Legalität bleibt und, wie du sagst, Erfolg damit hat und bei Leuten wie dir die Emotionen hochkochen lässt, dann habe ich kein Problem mit ihm.
Du hast schon verstanden, wie es gemeint war.Und das du so Angst vor den " niedlichen" Rechten hast ???
Haben Sie da konkrete Beispiele? Meinten Sie vielleicht Strache, der angeblich gegen die Freizügigkeit (Grundpfeiler der EU) wäre?Warum wettert sie (ergänzt. FPÖ) dann im Konzert mit anderen europäischen Rechtspopulisten und Rechtsradikalen gegen die EU?
Ich höre nur das Konzert und kenne die einzelnen Querflöten, die da mitpfeifen. Wer die meisten Paraphonien verursacht, kann und will ich nicht unterscheiden.Haben Sie da konkrete Beispiele? Meinten Sie vielleicht Strache, der angeblich gegen die Freizügigkeit (Grundpfeiler der EU) wäre?
Und warum gerade die AFD und nicht die FDP oder die CSU? Beide wollen Zuwanderung im Rahmen halten.
Und warum nicht gleich die NPD?
Also @Belair57 : fühl Dich gefragt
... Mich ärgert, dass sie ausgerechnet in der aktuellen weltpolitischen Situation, die EU wie einen Hühnerhaufen aussehen lassen und zum Spielball der USA und Russlands verkommen lassen....
Na ja.Ich höre nur das Konzert und kenne die einzelnen Querflöten, die da mitpfeifen.