^gaia^
Well-Known Member
- Registriert
- 20. Januar 2018
- Beiträge
- 3.615
Ja, daher ist es auch peinlich für die AFD.Daraus ein politisches Argument gegen Zuwanderung zu schmieden ist pervers. Da gibt es vornehmlich Jessiden, Maroniten, Orthodoxe und alle anderen orientalische Religionen wie zB die Zoroastrer, Bahai etc., die da mit in erster Linie von diesem Pauschalurteil betroffen sind.
Wenn mehr Zuwanderer ins Land kommen, wird das Problem der Verheiratung eher reduziert.Doch, mehr Zuwanderung aus Kulturkreisen bei denen Inzest praktiziert wird, bedeutet mehr Probleme/Kosten durch behinderte/erkrankte Opfer dieser Praktiken für unsere Sozialsysteme.
Übrigens kommt auch noch die gesetzliche( und oft diskutierte) Lage dazu:
§173
Beischlaf unter Verwandten
(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) 1Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. 2Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.
(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.