• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Daraus ein politisches Argument gegen Zuwanderung zu schmieden ist pervers. Da gibt es vornehmlich Jessiden, Maroniten, Orthodoxe und alle anderen orientalische Religionen wie zB die Zoroastrer, Bahai etc., die da mit in erster Linie von diesem Pauschalurteil betroffen sind.
Ja, daher ist es auch peinlich für die AFD.
Doch, mehr Zuwanderung aus Kulturkreisen bei denen Inzest praktiziert wird, bedeutet mehr Probleme/Kosten durch behinderte/erkrankte Opfer dieser Praktiken für unsere Sozialsysteme.
Wenn mehr Zuwanderer ins Land kommen, wird das Problem der Verheiratung eher reduziert.

Übrigens kommt auch noch die gesetzliche( und oft diskutierte) Lage dazu:
§173
Beischlaf unter Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) 1Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. 2Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.
 
Werbung:
Wenn die AfD einfach die Zahl von Kindern mit inzestbedingten Behinderungen wissen möchte, dann soll sie das nicht im Bundestag sondern in den Gebährkliniken nachfragen.
 
Gegen Inzest wirkt nur Bildung und Aufklärung

Wie so oft.

Die Nachfolgegeneration der Einwanderer, die noch nach archaischen Stammesregeln lebten, betreiben keinen Inzest mehr. Auch die Zahl ihrer Kinder gleicht sich der geringen Quote in Industrienationen an, sprich < 2.1 Kinder pro Frau. Die Bevölkerung dünnt also trotz Zuwanderung weiter aus. :(
 
Auch ohne politisches Wirken von AfD oder bei uns FPÖ gibt es Amtsverfahren, die für Zuwanderung zuständig ist und diese tapfer regelt, soweit es real möglich ist. Diese beiden Parteien möchten nur eine plebiszitäre Ermächtigung bekommen, mit Mitteln der Gewalt Einwanderer generell zurückzuweisen. Weil sie das nicht offen sagen können, wird sogar Inzest bemüht. Mit Hysterie kann aber kein Problem in einer Demokratie gelöst, Kriege aber ausgelöst werden.
 
..
Wenn mehr Zuwanderer ins Land kommen, wird das Problem der Verheiratung eher reduziert. ...

Ist etwas naive anzunehmen dass die angesprochenen Gruppen ihre Ansichten und ihr Verhalten innerhalb ihrer Gruppe bei der Immigration schlagartig verändern.

https://philosophia-perennis.com/2017/08/18/inzest-deutschland/

https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

http://www.taz.de/Behinderungen-von-Inzestkindern/!5111122/

Ein Genetiker, der nicht
namentlich genannt werden will, sagt zynisch: "Oman ist ein Paradies für
uns Humangenetiker. Die heiraten dort alle untereinander, es gibt die
verrücktesten Krankheiten".
 
Werbung:
Typisch AfD-Nazis: Politik mit dem Baseballschläger. :D

DaqK4AvX0AAwTBO.jpg
 
Zurück
Oben