Einen Skandal schüren ist nicht den Sumpf austrocknen sondern ihn mit Energie befeuern und somit so richtig zum Lodern bringen.
Das beenden eines Konfliktes ist nicht vom Feind zu erwarten, sondern nur durch Innehalten mit sich selbst.
Will ich einen Sumpf austrocknen lasse ich jede Gabe von Feuchtigkeit sein und behalte sie bei mir.
@ ewaldt, von welchen Skandal schreiben Sie und wer soll diesen Skandal geschürt haben?
Ja, es ist sogar oberste Bürgerpflicht den braunen Sumpf auszutrocknen,
d.h. „verbrannte Erde“ um daraus blühende Landschaften zu machen!
Die Schandtaten der braunen AfD Nazis zu ignorieren, oder sie gar unter den Teppich zu kehren, geht gar nicht!
Damit machen Sie sich nur verdächtig ein Sympathisant, oder gar ein Unterstützer der Nazis zu sein!
Weil die Polizei die Rechtsextremen „siehe auch NSU, Chemnitz, usw. “ mit Samthandschuhen
anfasst „keine Hausdurchsuchen usw.„ habe ich die Hoffnung in unsere soziale Demokratie bald verloren.
Weil es leider so ist, stehe ich weiter vor der Aufgabe diesen braunen Sumpf zu brandmarken.
Hier versucht der AfD Propagandaminister Curio, den friedlichen Islam in den Dreck zu ziehen.