• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Das Niveau im Thread wird immer mickriger aber das ist ja kein Wunder bei so einer Endlosgeschichte, bei der alle Argumente längst formuliert sind und
es kommen keine neuen Erkenntnisse hinzu, es bleibt Montag für Montag das Selbe. Für mich hat sich das Thema Pegida weitestgehend erledigt,
ein Flächenbrand wie er anfangs zu befürchten war ist nicht entstanden und diese Sturköpfe punktuell sind nicht so wichtig zu nehmen.
Die Demos werden im Sande verlaufen genauso wie dieser Thread hoffentlich...

Werbung:
Das Niveau im Thread wird immer mickriger ...

so sehe ich das auch...
und Pegida ist in Dresden wieder stärker geworden,
obwohl das naßkalte Wetter nicht einladend war.
19000 hatten sich nach Polizeiangaben für PEGIDA versammelt, aber die hatten sicher die politkorrekte Anweisung, die Zählung des Senders, der wieder live übertragen hat (Ruptly TV) nicht bekannt zu geben:
es waren 21 000 ;)
Da müssen wohl erst 50000 auftauchen, damit es offiziell 20000 sind :lachen:

aber, ich bin pessimistisch...
die meineidigen Politiker, denen bis auf einige Lichtblicke im Internet der geamte Propagandaapparat zur Verfügung steht, werden es erreichen, daß D der Islamisierung ausgeliefert wird, Deutschland schafft sich ab...Allahu akbar!

Zuletzt bearbeitet:
so sehe ich das auch...
und Pegida ist in Dresden wieder stärker geworden,
obwohl das naßkalte Wetter nicht einladend war.
19000 hatten sich nach Polizeiangaben für PEGIDA versammelt, aber die hatten sicher die politkorrekte Anweisung, die Zählung des Senders, der wieder live übertragen hat (Ruptly TV) nicht bekannt zu geben:
es waren 21 000 ;)
Da müssen wohl erst 50000 auftauchen, damit es offiziell 20000 sind :lachen:

aber, ich bin pessimistisch...
die meineidigen Politiker, denen bis auf einige Lichtblicke im Internet der geamte Propagandaapparat zur Verfügung steht, werden es erreichen, daß D der Islamisierung ausgeliefert wird, Deutschland schafft sich ab...Allahu akbar!

Der Letzte macht immer das Licht aus. :lachen:Und der Erste wieder an. :fechten:

Hamed Abdel-Samad macht deutlich wo die Politik in Deutschland, den Einwanderern gegenüber, Radikalen das Feld überlassen und versagt hat. Da ist einiges aufzuholen und für die Menschen Sicherheit und Klarheit zu schaffen. Nur merkt man nicht das die Politiker daran Interesse haben, denn dann würde man die Reportagen mit Hamed Abdel-Samad im Internet nicht blockieren, obwohl sie in der ZDF Mediathek im TV eindeutig abgespielt werden können. Ich finde solche Dinge sind eine Schande für unser Land. Als Bürger dieses Landes bekommt man das Gefühl das die Politiker mit zweierlei Zungen reden, denn sie hoffieren Teile des extremistischen Islam.
Siehe entsprechende Links auf dieser Internetseite:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...aktuelle-weltnachrichten-vom-januar-2-15.html

Ich glaube gegen Menschen wie Hamed Abdel-Samad hätten Pegida Demonstranten nichts einzuwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hamed Abdel-Samad macht deutlich wo die Politik in Deutschland, den Einwanderern gegenüber, Radikalen das Feld überlassen und versagt hat. Da ist einiges aufzuholen und für die Menschen Sicherheit und Klarheit zu schaffen. Nur merkt man nicht das die Politiker daran Interesse haben, denn dann würde man die Reportagen mit Hamed Abdel-Samad im Internet nicht blockieren, obwohl sie in der ZDF Mediathek im TV eindeutig abgespielt werden können. Ich finde solche Dinge sind eine Schande für unser Land. Als Bürger dieses Landes bekommt man das Gefühl das die Politiker mit zweierlei Zungen reden, denn sie hoffieren Teile des extremistischen Islam.
Siehe entsprechende Links auf dieser Internetseite:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...aktuelle-weltnachrichten-vom-januar-2-15.html

Ich glaube gegen Menschen wie Hamed Abdel-Samad hätten Pegida Demonstranten nichts einzuwenden.

Dieser Hamed Abdel-Samad warnt und das finde ich auch gut. Aber er klammert andere Religionen aus! Bewusst oder unbewusst spielt er also mit Hassbilder! Dies kritisiere ich auch an rechts gerichteten Konservativen aus der CDU/ CSU und FDP und auch Teile der SPD. Politik versucht mit psychologischen Bilderspielen die Menschen zu verunsichern. Ängste zu schüren! Pegida Anhänger sollten sich mit Themen der Politiker richtig und gründlich befassen, damit sie lernen, wie steuerbar sie missbraucht werden.

Werbung:
Ich denke mal er redet über das wo er sich genau auskennt. Sie dürfen nicht vergessen das er kein Politiker ist, welche auch ihre Wissensdefizite haben. Wo man nicht richtig bescheid weiss sollte man nicht als Besserwisser auftreten, denn das schadet der Glaubwürdigkeit. Das der Normalbürger missbraucht wird ist klar denn dem macht man genügend andere Probleme, damit er sich nicht mit allem befassen kann.
Ich finde der Normalbürger wird mittels überflüssigen sinnlosen politischen Änderungen und Gesetzen bewusst abgelenkt und traktiert.

Zurück
Oben