• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Hallo Ellemaus, ich möchte Dich nicht in eine Schublade legen denn dann bist Du ja weggepackt. Wahrscheinlich haben wir alle unsere Stärken und Schwächen und müssen den anderen so akzeptieren wie er ist, sonst werden wir ihn nie lieben lernen. Ehe es jedoch so weit ist da gehen die Gefühle hin und her, beim einen mehr beim anderen weniger. Es ist unmöglich in einem Forum das einem der andere immer sofort versteht denke ich. Da ist oft guter Wille und frei sein von Vorverurteilungen gefragt, auch mir gelingt das nicht immer, aber so pö a pö merkt man wie man miteinander dran ist. Je freier man von Vorurteilen ist um so besser klappt das.
Vorurteile und Vorverurteilungen verhindern oft das gegenseitige Verständnis und manche Menschen wollen so gar nicht das sich die Masse gegenseitig versteht, denn dann ist sie nicht mehr so leicht manipulierbar. Ich denke das ist einer der Gründe warum Politiker den vorurteilsfreien Umgang hassen wie die Pest, denn es stört sie bei der Manipulation und Verdummung der Menschen. Die werden denen ganz einfach zu selbstbewusst und der selbstbewusste Bürger fordert seine demokratischen Rechte in Form von Mitbestimmung ein und läßt sich nicht wie ein kleines Kind über den Mund fahren, so wie Politiker gern mit den Menschen umgehen. Wo bleibt denn da die Menschenwürde welche diese so gern für sich reklamieren, ohne sie anderen auch wirklich zugestehen zu wollen. Die können sich ganz einfach nicht zurück nehmen.

Das Wesen der Parteien an Hand ihrer Organisationsprinzipien:
Vorhut der Arbeiterklasse, Diktatur des Proletariats - oder der Vorhut der Arbeiterklasse?
Führer = Tyrann =---> Tyrannengruppen
http://www.maennernews.info/php/diktatoren__tyrannen,83,2780.html

Prüfstein: Wie gehen die Parteien mit den Bürgern und wie mit ihren Parteimitgliedern um.
Kritisieren die Parteien den Souverän oder diskutieren sie mit ihm?
Stellen die Parteien Tabus auf gegen den Souverän?
Verhalten sich führende Parteimitglieder dem Souverän gegenüber als Diktatoren?
Die Beobachtung des Verhaltens der führenden Parteimitglieder zeigt dem Souverän wes Geistes diese Menschen sind.

Robert Michels' Soziologie des Parteiwesens: Oligarchien und Eliten - Die Kehrseiten Moderner Demokratie (German Edition) Taschenbuch – 2. März 2012 von Harald Bluhm (Herausgeber)

Über die Vorhut de Arbeierklasse kann ich mir erst später Gedanken machen. Ich bin erst einmal begeistert von: "Das Apokryphon des Johannes" und die Zusammenhänge vom Johannes dem Täufer (Nietzsche ;)) Zauberer im alten Mexiko und, und, und...(Hebbel und Nietzsche) - (Johannes dem Täufer -Christus) :cool: Maneismus...(Einweihung bei den Katharern) und, und, und - Danke! :danke: Bringt mich alles weiter. Aber ich brauche noch etwas Zeit. :kuss5:

Werbung:
Die AfD, die zufällig gerade mit den Demos anbändelt und die CDU/CSU werden in D. die zufällig und völlig unberechtigt aufkommende Stimmung aufnehmen, es werden kleine Zugeständnisse gemacht werden und man wird die nächste Bundestagswahl gewinnen. So bleibt die politische Macht zufällig im etablierten Lager. Somit ist die Pegida ein rein zufälliger Wahlkampfhelfer und keineswegs Bestandteil eines Wahlkampfkonzeptes.

Bert

Das sagt doch alles! No comment!

Die Deutschen Konservativen e.V. - Startseite
www.konservative.de/

Politik und Medien, Haß und Pegida – ein öffentlicher Aufschrei

Ja Ellemaus, habe mit deinem obigen Link - Die Deutschen Konservativen -
Interessantes gefunden -

Stöcker sagte Benefiz Konzert für Asylanten ab - seltene Zivilcourage
Peter Helmes schreibt:

"Echte Ausländerfreundschaft: 26 Nationen bei Stöcker

In Görlitz leben derzeit 14 „Flüchtlingsfamilien“. Sie kommen aus Syrien, Tschetschenien, Libyen, Albanien, Bosnien-Herzogowina, Mazedonien und Indien. Da darf man doch fragen: Syrien – o.k. Aber Flüchtlinge aus Albanien, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina oder Indien? Wo gibt es dort Krieg? In Mazedonien nicht und auch nicht in Bosnien-Herzegowina, dort lebt es sich „ganz normal“. Albanien mag zwar etwas wirr sein, aber Krieg? Wo denn? Und Indien zu unterstellen, ein Kriegsland zu sein, das viele Asylflüchtende „produziert“, ist wohl auch eine etwas waghalsige Aussage. Wenn es also keine Kriegsflüchtlinge sind, dann handelt es sich doch wohl eher um „Wirtschaftsasylanten“. Die darf man aber getrost in ihre Heimat zurückschicken.

Das ist jetzt vielleicht nicht so? Das ist übrigens auch eine berechtigte Forderung der Pegida Leute.

Interessantes gefunden -

Peter Helmes schreibt:

In Görlitz leben derzeit 14 „Flüchtlingsfamilien“. Sie kommen aus Syrien, Tschetschenien, Libyen, Albanien, Bosnien-Herzogowina, Mazedonien und Indien. Da darf man doch fragen: Syrien – o.k. Aber Flüchtlinge aus Albanien, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina oder Indien? Wo gibt es dort Krieg? In Mazedonien nicht und auch nicht in Bosnien-Herzegowina, dort lebt es sich „ganz normal“. Albanien mag zwar etwas wirr sein, aber Krieg? Wo denn? Und Indien zu unterstellen, ein Kriegsland zu sein, das viele Asylflüchtende „produziert“, ist wohl auch eine etwas waghalsige Aussage. Wenn es also keine Kriegsflüchtlinge sind, dann handelt es sich doch wohl eher um „Wirtschaftsasylanten“. Die darf man aber getrost in ihre Heimat zurückschicken.

Das ist jetzt vielleicht nicht so? Das ist übrigens auch eine berechtigte Forderung der Pegida Leute.

Ja und? Wo ich wohne leben viele russische, türkische und vietnamesische Familien und ich stellte mir nie so eine blödsinnige Frage! Sie bereichern und stören nicht! Aber Spinner gibt es auch bei uns, die meinen, sie nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg. Gehen dann aber zum Ali Mohammed einen Döner fressen! :D

Peter Helmes liebe ich aber ganz besonders! :mad:

Mich würde einmal interessieren wer deren Kranken- und Rentenversicherung zahlt. Es kommen ja meist Menschen im mittleren alter welche schon einiges in ihren Heimatländern in solche Systeme eingezahlt haben müssten, nur haben dessen Einzahlungen hier kaum einen Wert von dem man leben kann. Andererseits sind die Verdienste in Deutschland, wenn man die Kaufkraft berücksichtigt, auch nicht gerade rosig. Hinzu kommt das durch die Inflation ständig die Steuerlasten steigen und viele Ausländergenerationen auch schon hier als Rentner leben. Viele von den ersten dürften schon über 80 sein. Die Ausgaben für die Grundsicherung dürften also in Zukunft weiter steigen, ebenso wie die schon angekündigte Steigerung der Krankenkassenbeiträge. Viel die vielleicht erst mit 35 nach Deutschland kommen arbeiten dann maximal 30 Jahre hier. Über die Probleme welche dabei entstehen lässt man die Bevölkerung im unklaren und erzählt uns Märchen, das betrifft auch genauso die Migranten und nicht nur die einheimische Bevölkerung.
Abgesehen davon entfällt auf jeden Menschen ein Stück seines Heimatlandes, wenn einem Land Menschen weglaufen so müsste doch eigentlich dieser Landesanteil dem weggelaufen übertragen werden, sowie darüber eine Verrechnung zwischen den Staaten geschehen.
Ich wollte mir zB. Grundstücke in Ägypten an der Qattara-Senke kaufen, aber hier bekommt man ja nichts. Dabei habe ich es über Banken, Makler usw. versucht. Ich suche dort Grundstücke welche ca. oberhalb der Meeresspiegelhöhe liegen.

Interessantes gefunden -

Peter Helmes schreibt:

....."Der Fremdenfeind ist ein Meister aus Deutschland!".....
(Entnommen und abgewandelt aus Paul Celans "Todesfuge!")

meint plotin

FAQ

Stimmt das, was im Postillon steht?
Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, dass vieles hier für bare Münze genommen wird.

Werbung:
FAQ

Stimmt das, was im Postillon steht?
Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, dass vieles hier für bare Münze genommen wird.

Ich finde das lustich...:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben