• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Partei gründen

Findet ihr, dass Österreich rechtsradikal wird?

  • JA

    Stimmen: 5 50,0%
  • NEIN

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nur die FPÖ

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
AW: Partei gründen

1. Werde Lehrer, lasse dich verbeamten und du bist auf der sicheren Seite.

2. Als Pokitiker, zumindest in den oberen Rängen, bist du eh nur eine Marionette. Auf dem Weg nach oben wirst du verheizt und wenn du oben ankommen solltest, ist deine Meinung nur noch von untergeordnetem Interesse.

Zu 1.:
Wer sich verbeamten läßt, ist ein Beamter - und Teil eines staatlichen Macht-Systems ...
Auf der sicheren Seite ist er schon deshalb nicht, weil auch Staaten bankrott gehen können - und dann keine Lehrer-Gehälter mehr bezahlen ...:lachen:

Zu 2.:
Wer sich in ein Macht-System begibt, kommt früher oder später darin um, denn:
"Karriere ist ein Pferd, das ohne Reiter durch's Ziel gallopiert."
Schöne :winken3: (= Grüße) von Franz KAFKA ....
 
Werbung:
AW: Partei gründen

Ich bin Ausländer und will den Rassismus/Faschismus in Österreich ausrotten.
Denn das kann ich mir nicht mehr mit ansehen.
Falls der H.C Strache Macht durch solche Menschen gewinnt, möchte ich ein Gegenkandidat sein der Österreich vor einem zweiten Nazi-Deutschland bewahren soll. :fechten: :fechten: :fechten:

Du bist Ausländer und willst in einem dir fremden Land was ausrotten? Du bist entweder ganz schön plemplem oder ein Selbstmörder ... was auch wiederum mit plemplem zu tun hat.
 
AW: Partei gründen

Du bist Ausländer und willst in einem dir fremden Land was ausrotten? Du bist entweder ganz schön plemplem oder ein Selbstmörder ... was auch wiederum mit plemplem zu tun hat.
Du verstehst das nicht: Als Ausländer lebst STÄNDIG in der Angst, dass dich Neonazis angreifen. Das macht dich fertig.
Das kannst und wirst du nie verstehen.
 
AW: Partei gründen

Du verstehst das nicht: Als Ausländer lebst STÄNDIG in der Angst, dass dich Neonazis angreifen. Das macht dich fertig.
Das kannst und wirst du nie verstehen.

.....Oh doch, dass ist sehr wohl zu verstehen, vor allem da ja Pöchlarn die Nazi-
Hochburg in Österreich ist.....

verwundert m.f.g. plotin
 
AW: Partei gründen

nicht vor den nazis musst du angst haben (die reißen nix mehr), sondern vor der gutbürgerlichen masse, die ihre pseudoausländerkritik nicht als rechts erkennen, da sie eher grau statt braun ist.
 
AW: Partei gründen

nicht vor den nazis musst du angst haben (die reißen nix mehr), sondern vor der gutbürgerlichen masse, die ihre pseudoausländerkritik nicht als rechts erkennen, da sie eher grau statt braun ist.

Was ist an der sog. "gutbürgerlichen Masse" eigentlich gut ...:dontknow:

Heureka - dass sie früher oder später aus-gestorben sein wird ...., :ironie: soll ich nicht :nein: von Freund Hein ausrichten ....:schnl:
 
AW: Partei gründen

Was ist an der sog. "gutbürgerlichen Masse" eigentlich gut ...:dontknow:

das frag ich mich auch. kommt der begriff vielleicht von Gut statt von gut..?

zudem vermute ich stark, dass die menschheit -unabhängig von status- in etwa zur gleichen zeit aussterben wird (natürlich nicht ohne noch zig andere schöpfungen mitzunehmen)...
 
Werbung:
AW: Partei gründen

1. das frag ich mich auch. kommt der begriff vielleicht von Gut statt von gut..?

2. zudem vermute ich stark, dass die menschheit -unabhängig von status- in etwa zur gleichen zeit aussterben wird (natürlich nicht ohne noch zig andere schöpfungen mitzunehmen)...

Zu 1.:
Diese gute Frage können wahrscheinlich nur die Guts-Besitzer beantworten :lachen:

Zu 2.:
Ja, auch die Menschheit ist eine ist eine endliche Kategorie - allerdings wird es :ironie: noch ein paar Tage + X dauern, bis das Ende der Erde gekommen sein wird - und damit auch des Lebens auf dem blauen Planeten ....:schnl:
 
Zurück
Oben