• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Papst-Besuch im Herbst in Deppenland

AW: Papst-Besuch im Herbst in Deppenland

.....Hereinspaziert, sehen sie, staunen sie, "Circus Ratzinger", gastiert in der
Stadt. Das angestaubte "Programm" hat schon reichlich "Patina" angesetzt
und nicht mal die ""Clown`s" sind richtig gut. Aber was soll`s, Schwamm
drüber. Denn schon "Morgen" wird die nächst (eine neue "Sau") durch´s
Dorf getrieben und alle sind wieder dabei und singen "Halleluja" egal was es
kostet.....

meint m.f.g. potin

Ja, und hier noch mein Halleluja, bei dem ich nicht :spei1: muss:
http://www.youtube.com/watch?v=kzWeN-bVDUc

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Sehe ich das richtig? Der kleinste Staat mit dem größten Prunk!

Der Herrgott wird schon bei der Beichte vergeben.

:) .:autsch: .:schritt: .:teufel2:

ich finds erschreckend, dass die papst-threads sogar hier im denkforum den ton angeben. als ob es nix wichtigeres gibt als diesen uninteressanten, halbtoten dinosaurier. tssstsss
bored.gif

ich finds erschreckend, dass die papst-threads sogar hier im denkforum den ton angeben. als ob es nix wichtigeres gibt als diesen uninteressanten, halbtoten dinosaurier. tssstsss
bored.gif

1. Natürlich gibt es auf dieser Erde viele wichtigere Themen/Fragen/Probleme ...
2. Sobald der scheinheilige sog. "Vater" Deutschland wieder verlassen haben wird, werden diese auch wieder in den Vordergrund treten ...

bored.gif

Was ist wichtiger?
Hier im Forum wird man so oft um seine Meinung gefragt, sogar mit Abstimmungen.
Nun sage ich einmal meine Meinung - und nun?
Was also ist wichtiger?

:rolleyes:

bored.gif

Na, der Papst ist für das Denkforum natürlich total unwichtig - er schreibt ja hier nicht mit - aber dass wir uns hier gegenseitig mitteilen dürfen, was wir darüber denken, halte ich schon für ziemlich wichtig! :)

Werbung:
Zurück
Oben