rotegraefin
New Member
- Registriert
- 28. März 2009
- Beiträge
- 8.411
AW: Papst-Besuch im Herbst in Deppenland
Aber
Selbstverständlich! Ich äußere meine eigene Meinung doch hier fortlaufend.Ach man darf wohl keine eigene Meinung haben!?
Aber
"Edel sei der Mensch
hilfreich und gut!"
So freue ich mich wie sehr Du meinst moebius verteidigen zu müssen und über Deinen idiotischen Versuch mich mit einer blöden Frage ins Schleudern zu bringen. Mir macht es immer mehr Spaß solche Versuche zu entdecken und zu zeigen. Äußert moebius stellvertretend für Dich ein ganz besonderes Bedürfnis welches immer wieder durch eine sich dem Leben verweigernde Mutter neu gespeist wird?hilfreich und gut!"
Ach die arme Socke hat doch alles und sonst nichts. Auf das Leben in Fülle hat er ja schon zu seiner Diakonatsweihe verzichtet. Da bleibt ihm doch nur der weltliche Reichtum und der Jubel der Massen. Hat wohl vergessen, dass die Masse je nach Laune und wie sie gerade aufgeheizt wird reagiert.Fülle für den Papst, stimme ich zu!: lachen:
Dafür ist ja auch jede Erinnerung gut und gelitten hat Christus unter Pontius Pilatus, der sich die Hände in Unschuld gewaschen hat und eben Angst vor der Masse hatte.Vergessen? Die Geschichte? Niemals!
Das kannst Du ihr dann ja auch weiter gut überlassen und Deine eigene Bedeutung ins Spiel bringen, bis sich die Spreu vom Weizen trennt.Umdeuten macht die Kirche, denke ich.
Ja er vertritt ganz extra so stur seine Meinung, damit Du immer wieder bis zum St. Nimmerleinstag einen Grund findest Deine starren Hörner an seiner Sturheit abzureiben. Wer sich ärgern will, kann den auch finden. Freund Heinhat Dich doch ganz schön mehr im Griff, als er das je bei mir geschafft hat. Ich bin nämlich immer wieder aufgestanden, wenn er meinte mich eingeholt zu haben.Dafür ist der sog. PAPA, dessen Kinder die gläubigen des institutionalisierten Katholizis-mus nicht nur in Mexiko sind, in seinem (= Geiste) höchst immobil, dogmatisch , bi-gott und stur ..., was sich aber mit der Zeit von selbst erledigt haben wird, soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ....
"Du darfst Dich den ganzen Tag ärgern,
bist aber nicht dazu verpflichtet."
rg
bist aber nicht dazu verpflichtet."
rg