• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Okkulte Schrift

In der Anthroposophie wird das immer sehr so dargestellt, als hätte sich der große Sonnengeist, der Chrisus mit der Erde verbunden... In der gnazen kosmsichen Schöpfung kommt hingegen noch etwas ganz anderes in Betracht... Tatsächlich hat sich die Sophia, die Weisheit mit de rErde verbunden... Vergleicht einmal diesen Planeten mit allen anderen Planeten des Sonnensystems... Ich meine, man kann es eigentlcih gar nicht übersehen...

Werbung:
Ihr habt also:

Die Sterne..................Gott Vater

Die Sonne..................Gott Sohn

Den Mond.................Gott Heiliger Geist

Die Erde....................Sophia, die Weisheit

Das sind die vier ersten Aspekte Gottes... Also drei Personen, aber vier Aspekte... Es kommen noch drei weitere Aspekte hinzu... Aber die spielen noch keine Rolle...

Den vier Aspekten könnt Ihr dann auch die vier heiligen Insignien des Christentums zuordenen:

Vater..........................Speer.........................Stäbe...........................Sterne (Saturn)

Sohn..........................Kelch..........................Kelche.........................Sonne

Heilige Geist.............Schert.........................Schwerter...................Mond

Sophia.......................Scheibe.......................Scheben......................Erde

Und siehe da, auf einmal ist die Erde wieder eine Scheibe... Und das muss auch so sein...

.
.

» In den Scheibenkleisterwelten leben Klebewesen.«
(Anti-okkultische Wahrsagung)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Ich bin ein Doppelschwertkämpfer... Ich führe das Doppelschwert...

M2H1A965.jpg

Werbung:
Zurück
Oben