• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Okkulte Schrift

Joachim Stiller

Well-Known Member
Und jetzt zu einem super wichtigen Thema, das mirch schon geraume Zeit auf den Nägeln brennt, und dass man unbedingt einmal ins Netzt stellen muss... Ich meine, die okkulte Schrift... Diese okkulte Schrift, die der Einzuweihende während seiner spirituellen Einweihung lesen muss, besteht praktisch nur aus Symbolen... Die Bedeutung der Symbole muss er vorher genau verstehen lernen, sonst könnte er die okkulte Schrift gar ncith verstehen... Hier nun drei der okkulten Schriftzeichen:

50921802_139090740448892_270164377905135616_n.jpg

Werbung:
Das Problem ist, dass Steiner es etwas anders darstellt, und zwar anstatt des Mystischen Kreuzes steht das ein Pentagramm... Ich halte das allerdings insbesondere in diesem Zusammenhang für nachteilig, wenn nicht für falsch... Ich kann mich aber auch nciht mehr genau erinnern, weil ich die okkulte Schrift selbst "nciht" gelesen ahtte, aber ich hatte da grundsätzlich einen etwas anderen Eindruck...

Also, die okkulte Schrift besteeht ausschließlich aus solchen Symbolen, die Sequenzweise aneinandergereiht sind... Man liest also immer gnaze Sequenzen, prkatisch wie Gensequenzen... Und tatsächlich läuft die okkulte Schrift wie ein schmales Genband vor dem geistigen Auge ab... Wenn die okkulte Schrift anläuft, sagt man, das Rota (nicht das Tarot) geht in Druck... Dann laufen praktisch die Rotationsmaschinen an und dann wird praktisch die komplette Gensequenz der okkulten Schrift in der Seele abgedruckt... Das geschieht in eins, und dauert nur einige weinige Minuten... Jedenfalls geht es schneller, als man meint, denn das scheiß Rota beschleunigt auch noch permanent, und man kommt in immer neue und immer höhere Dimensionen... Und da habe ich damals einfach gesteikt, das wurde mir zu viel... Also macht nciht dne gleichen Fehler, wei ich, sondern tretet dann auch erst rcht aufs Gaspedal... Ihr seid dann praktisch schon zu hause... Den Sieg kann Euch jetzt praktisch niemand mehr nehmen...Gebt einfach nurn noch allees, was drin ist, und lasst Euch überraschen...Der Rest ist ein Kinderspiel...

Zuletzt bearbeitet:
Also, die okkulte Schrift besteeht ausschließlich aus solchen Symbolen, die Sequenzweise aneinandergereiht sind... Man liest also immer gnaze Sequenzen, prkatisch wie Gensequenzen... Und tatsächlich läuft die okkulte Schrift wie ein schmales Genband vor dem geistigen Auge ab... Wenn die okkulte Schrift anläuft, sagt man, das Rota (nicht das Tarot) geht in Druck... Dann laufen praktisch die Rotationsmaschinen an und dann wird praktisch die komplette Gensequenz der okkulten Schrift in der Seele abgedruckt... Das geschieht in eins, und dauert nur einige weinige Minuten... Jedenfalls geht es schneller, als man meint, denn das scheiß Rota beschleunigt auch noch permanent, und man kommt in immer neue und höhere Dimensionen... Und da habe ich damals einfach gesteikt, das wurde mir zu viel... Also macht nciht dne gleichen Fehler, wei ich, sondern tretet dann auch erst rcht aufs Gaspedal... Ihr seid dann praktisch schon zu hause... Den Sieg kann Euch jetzt praktisch niemand mehr nehmen...Gebt einfach nurn noch allees, was drin ist, und lasst Euch überraschen...Der Rest ist ein Kinderspiel...

Ich tippe auf Rotaviren :doof:

Hier einmal die 5. Dimension... Das wusste ich allerdings auch vor her schon... Das wisste ich sogar immer schon... Ich habe da irgendwie immer ein besonderes Gespür für gehabt...

filmrollen-film-400-74883306.jpg

Aber dass ich abgebrochen habe, hat Vorteile... Jetzt kann ich Mitteilung machen... Das wäre mir sonst strikt untersagt...Ich habe lediglich nie mit eigenen Augen "gesehen"...

Im Ernst, aber das hat tatsächlich große Vorteilee, dass die Mysterien keine Macht über mich haben... Zumal in den Mysterien auch nciht alles Gold ist, was glänzt... Das müsst Ihr nicht meinen...

Werbung:
Zurück
Oben