Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.
» Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder? « .....jedenfalls wünscht sich dies die Forenleitung.
.
Im Rahmen der freien Meinungsäußerung sollte man sich über Politik auch mal wirklich ernsthaft lustig machen dürfen...und das Persönliche zurückstellen.......
Im Rahmen der freien Meinungsäußerung sollte man sich über Politik auch mal wirklich ernsthaft lustig machen dürfen...und das Persönliche zurückstellen.......
Nein, ich fühlte mich tatsächlich nicht angesprochen. Nur irritieren mich diese Hinweise, wenn ich direkt vorher ein paar Beiträge intereinander eingestellt habe...
Sich über Diktatoren wie Erdogan lustig machen ist im Prinzip dasselbe wie mit den Schwammerln (Pilze). Man kann alle essen. Aber manche halt nur einmal......
ICh verstehe bei dir zu viel und das macht mir langsam Angst. Vor allem bei deiner Selbstwahrnehmung.
Also, wenn du mal nicht persönlich werden musst und endlich mal sachlich diskutieren willst und auch Argumente hast ... ich bin nicht nachtragend. Ansonsten lass mich einfach mit deiner Unterforderung in Ruhe, du nervst einfach nur. Wenn du wenigstens witzig wärst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.