• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Was nur...interessiert euch 49 Seiten an diesem Thema. Ich habs noch nicht verstanden. Ist es nicht offensichtlich, dass dem Denken hier ein unbedeutender Nebenschauplatz, ein Tamagotchi, ein Denkerhonigtöpfchen präsentiert wird? Dachtet ihr, hier gäbe es Meinungsfreiheit?

Es gibt keine Meinungsfreiheit, die Ausnahmen hat. Aber es gibt Diebe, die auf Laufende zeigen und sagen "haltet den Dieb".

Und es gibt für die Nato keine Freunde, die man nicht im Handumdrehen in Feinde verwandeln könnte. Wie intelligent muss man sein, um das zu bemerken.
Maximal 0,65 Andersdenk.

Die Türkei wird eine andere Rolle im Theaterstück bekommen.

Die Micky Maus blickt aber stets heimlich auf Tamagotschi. :D

 
Werbung:
Wollen wir uns weiter mit Erdogan beschäftigen?

Allein das bereits von mir bemühte Zitat spricht Bände



Er hat Demokratie angetäuscht und bereitet die Diktatur des Glaubens vor.....

Dabei geht er nicht nur über Leichen, er schafft sie ...

das sind auch Weisheiten, die man erlangt, wenn man mit Türken in Deuschland spricht.

Dabei ist es fast egal, ob man die nationalistische Türkei der Bozkurter oder die islam(istische) Türkei in Deutschland etablieren will .... es wird Zeit, dass sich mehr türkischstämmige Menschen in diesem Land bekennen....wollt ihr euch integrieren oder wollt ihr euer Ding machen?!

Wenn ich die Gespräche mit türkischen Nationalisten in Deutschland zusammenfasse...muss ich sagen .... es wird Zeit gegen diese Nationalisten (Nazis) vorzugehen.

Sicherlich hasst du diese Türken vorher bekehrt!
 
Außerdem ist es doch egal wie wir denken.
Wenn ein Politiker im osmanischen Reich wie ein Feudalherr regiert und damit eine Wahl nach der anderen gewinnt, dann tickt sein Volk eben anders wie wir. Aber das ist das gute Recht der Türken. Edogan ist eben kein Faymann, der nur gelegentlich aus Frau Merkels Mastdarm hervor kriecht.
Über Böhmermann, den ich nicht besonders schätze, will ich nicht viel sagen.
Sein gefakter Stinkefinger von Faroufakis war für mich sehr grenzwertig. Seine meines Erachtens getürkte Szene mit Kebekus wirft in meinen Augen ein mieses Licht auf die "Kontrahenten".
Das Gedicht über Erdogan und die Reaktion der Kanzlerin bringen ihm soviel Werbeeffekt dass er zufrieden sein kann. Wer hat ihn vor einem halben Jahr gekannt ?
 
Werbung:
Zurück
Oben