Joachim Stiller
Well-Known Member
Der Gentranfer wurde eingestllt... Hast Du das denn noch gar nicht mitbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das betrifft meines Wissens nicht die horizontale Gentransferforschung.Der Gentranfer wurde eingestllt... Hast Du das denn noch gar nicht mitbekommen?
Der Gentranfer wurde eingestllt.
Das betrifft meines Wissens nicht die horizontale Gentransferforschung.
Oh, das tut mir aber leid, damit bleibt Ihnen also die Verpflanzung eines Gehirnschrittmachers zur Verbesserung ihrer gesellschaftlichen Leistungen innerhalb einer großen Systemlösung verwehrt?Bei mir schon...
In einem jeden komplexen Öko-System geht es vorrangig um Fairness und oberste Gerechtigkeit, denn nur dies ermöglich auch eine hohe synergetische und sinnformative Systemeffizienz in der Parallelität menschlich verstehbarer Bewusstheiten im Wechel von Beobachtungszeiten.Wo siehst Du eine Systemlösung?
Ich würde es nicht als fair und gerecht empfinden, mir hierzu einen gewichtigen Kommentar in die Waagschale deiner Selbstbeurteilung zu legen. Du hast schon SELBST schwer genug damit zu tragen.Ich muss wohl blind sein...
Sorry, aber ich hatte mich offenbar wegen eines möglichen Missverständnisses wohl erstmals nicht getraut, das Wort 'Wechsel' zu benutzen...im Wechel...