Bernies Sage
Well-Known Member
Shutdown und Shitstorm gehen Hand in Hand.
Nichts ist unmöglich: Es wird nur 2 Meter Abstand verlangt!
Nichts ist unmöglich: Es wird nur 2 Meter Abstand verlangt!
Das hast Du gesagt und ja, von einem hierbei selbsterfahrenden Kenner und Lenker im Gedankenstillstand (s)einer Retourkutschenphilosophie darf man ja wohl auch logisches Vor-Verständnis bezüglich seriöser Quatschlogik erwarten!Deine Kenntnisse über die offene Systemtheorie, sind totaler Quatsch!
Deine Kenntnis über meine Kenntnis ehrt somit zuvörderst Dich ganz gewiss,
gerade als unbeschwert erkennender Maneken Pis ohne Schiss,
unter Einhaltungserzwingung der 2m-Abstandsregel zu jedem Virenpotentialträgergebiss.
gerade als unbeschwert erkennender Maneken Pis ohne Schiss,
unter Einhaltungserzwingung der 2m-Abstandsregel zu jedem Virenpotentialträgergebiss.
Soviel Respekt muss sein und ich muss einräumen, dass ich eine solche Ehrlichkeit wie von Dir selten erfahre.
Ich bin total gerührt über alles, was Du mir in der Totalität im Eintreten für "Alles Gute" in meiner unedlichen Opferbereitschaft bescheinigst, bitte Dich aber, bei aller Gedankenwohlwollenszuweisung das selbstkritisch geforderte Verhalten im Verwalten von Allem und Aliens nicht zu vergessen.
Insbesondere da wir gerade schwere coronale Zeiten einer totalen Gedankenfinsternis zu durchzuleben scheinen, wo selbst jede Nachfrage nach einem nützlichen O-STERN-Gedankenfunkenfluggerät zum Erwerb eines "Vertrauensbruchpilotenscheines für das Böse-Einstein-Kondensat in totaler Wechselwirkungsfreiheit" total am Boden liegt:
Ich fass es - quatschlogisch - einfach nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bose-Einstein-Statistik
Wahrscheinlich muss ich nur lernen zu begreifen, dass die Natur am Anfang gar nicht anders konnte, als es mit Quatsch zu versuchen, weil ja jedes Vorbild am Anfang fehlen musste!
https://de.wikipedia.org/wiki/Bose-Einstein-Statistik
Wahrscheinlich muss ich nur lernen zu begreifen, dass die Natur am Anfang gar nicht anders konnte, als es mit Quatsch zu versuchen, weil ja jedes Vorbild am Anfang fehlen musste!
Zuletzt bearbeitet: