Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist an den sog. "Verschwörungstheorien" rein ...
Ich vermute mal rein garnichts!
Aber kommt natürlich auf einen selber an - denn dem Reinen ist alles rein!
Nicht für Mindestlöhne sein, aber seiner Frau einen überhöhten Lohn zusprechen. ... Hegemonie der weißen Oberklasse! ....
Auch nicht wenige Politiker der ChristlichStrohdummenUnion sind system-immanente Cleverles, die sich nicht selten ganz im Rahmen der Legalität bewegen, soll ich nicht im Auftrag des macht-politisch-cleveren Ober-Deppen der ChristlichSozialenUnion, des immer noch amtierenden Ministerpräsidenten aus Bayern, Horst Seehofer, melden ...
Vetternwirtschaft Gott erhalt,s!- ich krieg nicht voll mein Hals ....
Was in Bayern beispielsweise die CSU-Vetternwirtschaft ist, waren in der ehemaligen DDR die SED-Seilschaften ....oder
Die Bayern mit SED-Seilschaften zu vegleichen, amüsiert mich nun doch. Die SED-Seilschaften waren arme Würstchen, im Vergleich mit den reichen Würstchen aus Bayern....Damals hatten die Reichen aus dem Westen Angst vor den Russen, sie könnten ihr Geld wegnehmen. Aber vor wem haben sie jetzt Angst? ...