• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive, interessante und aktuelle News

AW: Objektive, interessante und aktuelle News

offshoreleaks....

Ob sie objektiv sind weiß ich nicht. Interessant und aktuell ist diese Nachricht allemal

Werbung:

Georg Schmid von der CSU tritt zurück...der Letzte macht das Licht aus! :D Ich hole viele Informationen aus dem Fernsehsender N 24 :banane:

Nicht für Mindestlöhne sein, aber seiner Frau einen überhöhten Lohn zusprechen. :D:lachen: Hegemonie der weißen Oberklasse! :spei1:

Nicht für Mindestlöhne sein, aber seiner Frau einen überhöhten Lohn zusprechen. ... Hegemonie der weißen Oberklasse! ....

:nein:

Auch nicht wenige Politiker der ChristlichStrohdummenUnion sind system-immanente Cleverles, die sich nicht selten ganz im Rahmen der Legalität bewegen, :ironie: soll ich nicht im Auftrag des macht-politisch-cleveren Ober-Deppen der ChristlichSozialenUnion, des immer noch amtierenden Ministerpräsidenten aus Bayern, Horst Seehofer, :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

:nein:

Auch nicht wenige Politiker der ChristlichStrohdummenUnion sind system-immanente Cleverles, die sich nicht selten ganz im Rahmen der Legalität bewegen, :ironie: soll ich nicht im Auftrag des macht-politisch-cleveren Ober-Deppen der ChristlichSozialenUnion, des immer noch amtierenden Ministerpräsidenten aus Bayern, Horst Seehofer, :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Vetternwirtschaft Gott erhalt,s!- ich krieg nicht voll mein Hals :D:bier::D

Was in Bayern beispielsweise die CSU-Vetternwirtschaft ist, waren in der ehemaligen DDR die SED-Seilschaften ....oder :dontknow:

Die Bayern mit SED-Seilschaften zu vegleichen, amüsiert mich nun doch.:D Die SED-Seilschaften waren arme Würstchen, im Vergleich mit den reichen Würstchen aus Bayern.:lachen: Damals hatten die Reichen aus dem Westen Angst vor den Russen, sie könnten ihr Geld wegnehmen. Aber vor wem haben sie jetzt Angst? :D

Werbung:

Die Bayern mit SED-Seilschaften zu vegleichen, amüsiert mich nun doch.:D Die SED-Seilschaften waren arme Würstchen, im Vergleich mit den reichen Würstchen aus Bayern....Damals hatten die Reichen aus dem Westen Angst vor den Russen, sie könnten ihr Geld wegnehmen. Aber vor wem haben sie jetzt Angst? ...

Okay, zwischen armen reichen und reichen armen Würstchen kann natürlich differenziert werden ....:ironie: soll ich im Auftrag von Uli Hoeness und der immer noch lebenden Witwe des ehemaligen SED-Ober-Deppen Erich Honecker :ironie: melden ...aber nicht im Auftrag der STASI ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben