• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive, interessante und aktuelle News

AW: Objektive, interessante und aktuelle News

Die Kernenergie wird zum Aussterben der Menschen führen. Menschen sind keine Computer und machen Fehler. Bald wird alles verstrahlt sein.

Werbung:

Genau. Und der globale Erwärmung wird auch das Ende der Menschheit sein. Und der soziale Unfrieden auch. Und die Umweltverschmutzung ebenfalls. Wie viele Enden sind der Menschheit eigentlich beschienen ? Weltuntergänge sind ja auch haufenweise prophezeit. Ich glaube, sogar mehr als es Welten gibt.
Wie viele Untergänge kann eine Welt eigentlich überleben ?

Das kann ich bezüglich des erkenntnis-/wissenschaftstheoretischen Themas "Problem der Vereinigung von ART und QM zur empirisch überprüfbaren Theorie der Quantengravitation" (also dem Thema der bisher vergeblichen/gescheiterten Suche nach der TOE) bestätigen ...:lachen:

Als kleiner Experte für Nichts hast du nicht einmal deine Kompetenz selbst verlegen müssen... :lachen:

...
Wie viele Untergänge kann eine Welt eigentlich überleben ?

Also der Planet ERDE hat schon so einige apokalyptische/end-zeitliche Prophezeiungen/Visionen überlebt ..., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der Zeugen Jehovas
und der AnhängerInnen des Nostradamus mitteilen ...:lachen:

Als kleiner Experte für Nichts hast du nicht einmal deine Kompetenz selbst verlegen müssen... :lachen:

1. Ja, für die neue, überarbeitete Auflage (2005 erschienen) meiner bereits im Jahr 2000 publizierten empirisch überprüfbaren Hypothese von der prinzipiellen Unmöglichkeit einer Vereinigung von ART und QM zur TOE (Scheitern der Theoretischen Physik an einem ganz bestimmten Punkt, nämlich der naturwissenschaftlichen Erklärung der Urknall-Singularität ) hatte sogar ein Verleger aus Berlin angefragt ...:schnl:
-----------------------------------------------------------------------------------
2. Inzwischen bin ich nicht nur ein kleiner Experte für Nichts, sondern sogar ein großer Experte für die philosophische Differenzierung zwischen nichts und nichts, was ich nicht zuletzt diesem denkforum und einigen seiner UserInnen zu verdanken habe ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben