hylozoik
Well-Known Member
Ist bei dir Krieg?Wenn Krieg ein Neubeginn ist......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei dir Krieg?Wenn Krieg ein Neubeginn ist......
Seit 2008 (Rauchverbot)Ist bei dir Krieg?
Was meinst du damit?Seit 2008 (Rauchverbot)
Du als Nichtraucher hast andere Wünsche und Perspektiven als ich. Wir werden in diesem Aspekt nie Morgen und Gestern auf selber Linie sehen.....Was meinst du damit?
Das wäre für mich gemütskrank.Du als Nichtraucher hast andere Wünsche und Perspektiven als ich. Wir werden in diesem Aspekt nie Morgen und Gestern auf selber Linie sehen.....
Für mich ist jeder Morgen tot, bevor er gebar...
Das ist dein "Ex" psychologischer Fehler. Gemütskrank wäre ich zutiefst, wenn ich "nicht" rauchen würde.... Mann, da würde es mir so schlecht gehen, dass ich froh wäre, dass vor Corona rechtzeitig die Sterbehilfe erlaubt worden ist.......Das wäre für mich gemütskrank.
Hm, freiwillig, zwanghaft in seiner SUCHT gefangen eben ... wie ein MASOCHISTDas ist dein "Ex" psychologischer Fehler. Gemütskrank wäre ich zutiefst, wenn ich "nicht" rauchen würde.... Mann, da würde es mir so schlecht gehen, dass ich froh wäre, dass vor Corona rechtzeitig die Sterbehilfe erlaubt worden ist.......
Nur WEIL ich weiter rauche, lebe ich noch....