So kann nur ein uninformierter Mensch daher schwatzen, weltweit sind katholischen Klerikern über 100 000 Kinderschändungen bewiesen, und sie wurden auch eingestanden, und fasle nicht nach " Belegen" diese sind im Internet zu hunderten angeführt. 15 000 in Irland 15 000 in den USA usw usw. man muss das im Net nur finden wollen, es nicht "glauben" wollen ist dümmlich und armselig.
Und mit dem privaten "Missbrauch" verhält es sich genau umgekehrt, wird hier einmal ein Fall bewiesen wird von den Medien ein unfassbares Geschrei verursacht, während die in die tausenden gehenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen wohlwollen zu "Missbrauch" umgedeutet, und anschließend unter den Tisch gekehrt werden.
Etwa in Österreich hat die "Klasnic Kommission" über dreitausend Fälle von Kinderschändung durch Pfaffen unter den Tisch kommissioniert, während Politik und Justiz fein die Schnauze gehalten haben, aber in einem privaten Fall des Ex Olympiasiegers Seisenbacher hat sogar der Bundeskanzler dessen Auslieferung von der Ukraine verlangt, während er nicht einen von den 3000 Fällen von Pfaffen geschändeten Kindern von der Justiz behandelt haben wollte.
So laufen in Wirklichkeit die Dinge und mit uninformiert blöde reden änderst du an der Realität gar nichts.