• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nur Opfer, keine Täter...

Werbung:
Ist ja letztlich egal - außer Sie wollen mir falsche Formulierung vorhalten und damit Ihre Aktion rechtfertigen.

Ich brauche meine Aktion nicht rechtfertigen, Protest gegen das größte Massenverbrechen an Kindern in der Menschheitsgeschichte, die Schändung hundert tausender Kinder durch katholische Pfaffen rechtfertigt sich von selbst.

Einer meiner Beweggründe war es auch hier im Forum mit der unsinnigen und zutiefst verlogenen Behauptung es würde sich bei diesen Kinderschändungen um Einzelfälle aufzuräumen.

Die Wahrheit ist eine bittere, und ganz andere, es ist von katholischen Pfaffen in jedem Land der Welt wo sie präsent sind, massiv und notorisch Kinderschändung betrieben worden, und es ist vom Umfang her, das größte Massenverbrechen an Kindern in der Menschheitsgeschichte.

Jede andere Behauptung in der Sache ist eine Lüge, oder Unwissenheit und Verdrängung.
 
Werbung:
Glaubt er an Gott und dessen Verkörperung aus oder im Menschen?

Derlei Mummenschanz ist für mich keine Tugend sondern ein von Pfaffen erfundenes Herrsch-Heilskonstrukt, um große Massen einfältiger leichtgläubiger Menschen beherrschen, ruhig stellen und ausbeuten zu können, wenn sie sich auch noch an den Ärschen der Kinder ihrer Schäfchen vergnügen könne ist für diese Klerikal Viecher alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben