• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zur Abreaktion

Werbung:
Was für ein Schreck (?)
die Punkte sind tatsächlich weg!!!!

Nun lasst uns feiern, lasst uns singen
Mehr Freude wird das Leben bringen!

suche :ola:
 
Wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber....

Für alle, die die Punkte vermissen:

......................................

und vielleicht auch einige wenige solche:

.....

:blume1: :D :blume1: :D :blume1:
 
baerliner schrieb:
Wir wollen unsere Punkte wiederhaben

:clown2: :clown2: :clown2:


Hallo baerliner,

wieso schreist Du nach Punkten? Fast habe ich den Verdacht, dass Du nur grüne bekommen hast.

Na ja, gegen die Grünen hätte ich ja auch nichts einzuwenden gehabt. Die Roten haben mich deswegen nicht ganz kalt lassen können, weil sie beleidigend waren und man sich nicht dagegen wehren konnte. Somit war man der ungerechten Häme ausgeliefert.

Wenn du aber noch länger nach Wiedereinführung der Punkte schreist, vielleicht kommen die grünen zurück, hoffentlich nicht die roten.

Ansonsten kann man doch alles verbal ausdrücken, wenn man das Bedürfnis hat. Oder?

Wäre nett, wenn Du wieder einmal bei mir vorbeischauen könntest. Habe Deine Vergrößerungsvorschläge bei Miriam gelesen. Leider hat es bei mir wie üblich auf Anhieb nicht geklappt.

Weiterhin alles Liebe

suche :zauberer1
 
Ich finde, man sollte jetzt statt der grünen und roten Punkte
die Akupunktur oder die Interpunktion hier einführen.
Das Forum ist reif dafür!​
Ist das nicht das Gleiche?:mad:
 
Werbung:
wort-schatz schrieb:
Ich finde, man sollte jetzt statt der grünen und roten Punkte
die Akupunktur oder die Interpunktion hier einführen.
Das Forum ist reif dafür!​
Ist das nicht das Gleiche?:mad:
Bitte, könnten wir auch die Unpunktlichkeit ein einführen? Das würde mir die Forumsbesuche sehr erleichtern! Die ü-Sticherl rationalisieren wir einfach in einer neuen Rechtschreibreform weg...

Für die Pedanten im Forum (so es hier überhaupt welche gibt), sparen wir bei Bedarf das "Un" ein. Ein "n" kann man immer brauchen und das "U" wird schon auch Verwendung finden.

Bischt wieda do, wort-schatz? Schön! :kuss1:
 
Zurück
Oben