S
Salem
Guest
Marianne schrieb:Es ist doch wirklich schnurz-piepe, wie, wann, wo und warum wir bepunktet werden.
Und ich denke, nicht nur ich, habe die Schnauze voll. Mit Punkten
Wenn sich niemand mehr aufregt, wir es den Keksbolden schon vergehen
Stimmt
Stimmt
Stimmt
Mir geht es ziemlich auf den Wecker das mittlerweile überall wegen der Punkte gemault wird.
Es gibt einen -ach was sag ich mehrere- Thread(s) zu dem Thema.
U.a. "Renommeepunkte" im Offenen. Der Thread kann doch dafür genutzt werden, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist oder etwas nicht so sieht.
Rote Punkte kommentiere ich nur noch mit "Vielen Dank an die Rotpunkt-Spender", besonders die anonymen.
Außer wenn ich aufgrund eines Kommentars das Gefühl habe man hat mich mißverstanden. Denn Mißverständnisse möchte ich dann schon um des Themas wegen aufklären, damit eine weitere Diskussion ohne Mißverständnisse möglich ist.
Schreibt jemand "Das ist widersprüchlich" dann gehe ich halt im Thread darauf ein, warum ich das nicht so sehe und dann isses doch gut.
Weiter werde ich mich hüten außerhalb der dazu gedachten Threads -und bin auch seit einigen Tagen dabei das zu üben- in anderen Threads noch näher auf das Thema einzugehen.
Es wäre schön wenn sich das Rot-Punkt-Thema langsam mal erledigt. Wir können die Funktion nicht ändern, sie ist nun mal da, also muß man mit ihr umzugehen lernen.
Und nachdem Palaver den ich mit meinen spärlich verteilten roten eingeheimst hab, habe ich mich dazu entschieden, bei rot ebenfalls nur noch anonym vorzugehen.
Es kann ja auch nicht sein, das sich jeder direkt in seiner Persönlichkeit angegriffen fühlt.
Ich bin in vielen Dingen ein geduldiger Mensch, habe auch einen Hang zur Harmonie und genau deshalb bitte ich darum, das ihr euch nicht immer wegen der Punkte so aufregt. Damit geht der ganze Spaß hier flöten.
Mir wäre lieb diese Funktion würde abgeschafft, obwohl man meinen sollte, als "denkende" Menschen sollte man damit umgehen können.
Und bevor es Protest hadert:
- Sicher jeder neue User (so ging es uns allen) muß sich erstmal zurecht finden, und auch ich hab erstmal an den ersten roten Punkten geknabbert, dennoch werden von den meisten denke ich die Punkte nicht zum "Ekeln" eingesetzt.
- Jeder hier wird früher oder später einmal rot sehen.
- Rot ist immer noch die Farbe der Liebe
- Paar Idioten gibts auch immer
In diesem Sinne:
Schdälld üsch nidd e so an, drenkt doch eene mit.
Helau-Alaaf-Helau
Feddisch
*Ärm upp för ruad*
Sal
PS: Marianne? Sag wie sieht denn eine Schnauze aus, voll mit Punkten? *duck und ganz schnell wegrenn* hihi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: