• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zur Abreaktion

Ein kleines Theaterstück

Mitwirkende: 3 Frauen (mairim, lebis und echus)
1 Mann (riceb)

Ort der Aufführung: Denkforum

Mairim (jammernd): Ach wie unverschämt, dass Echus so viele Bilder ausstellt. Nie bin ich auf der Ankündigungsseite. Früher war das ganz anders. Sie nimmt überhaupt keine Rücksicht auf mich.

Lebis: Deine Bilder, liebe Mairim, sind viel schöner als die von Echus. Deine Farben sind so schön gedämpft, ihre sind viel zu grell. Ich mag Deine Farben viel lieber.

Riceb: Hallo, meine Lieblinge. Ich kann alle Bilder genießen, auch die mit den frischen, lebendigen Farben. (Klatsch! Da prangen plötzlich 2 Bilder von Echus in Miriams Thread. Er straft sie Lügen, denn das erste BIld ist in gedämpften Farben und das zweite in leuchtenden, wie es eben zu den Motiven gehört)

Riceb mit unschuldigem Wortlaut: Ich kann mit allen euren Kunstwerken gut träumen. Ich will nur, dass ihr gut zueinander seid, glücklich und zufrieden.

Ende​
 
Werbung:
Du hast dich verschrieben, jetzt weiß jeder wen du meinst.

suche schrieb:

Oh mein Gott, es deibelt dich tatsächlich zur Abreaktion wenn andere die Bilder von anderen schön(er) finden?!


Deine Ergüsse hier werden peinlich, finde ich. Einige waren wirklich zum schmunzeln, aber sowas wie dein "Theaterstück" läßt jeden Humor vermissen und zeigt nur Verbitterung und Trotz.


suche schrieb:
Es gibt hier "feine" Damen
die falln gern aus dem Rahmen
sie sprechen wirklich ordinär
doch nicht direkt, ach bitte sehr
und weil sie's machen raffiniert
ihnen auch gar nichts passiert.
Nur sie selber verstehen keinen Spass
sie rennen zum Kadi mit jedem Sch..

Was soll sowas? Eigenreflektion?
 
Jepp Baerliner, hast ja recht, hier ist es nicht anders wie mit den Sommerlöchern in den Zeitungen und dem TV.
Nivea (suche, das ist eine Creme und ein Synonym für überschaubares Niveau)-Nonsens eben *gg*
 
Oh mein Gott, es deibelt dich tatsächlich zur Abreaktion wenn andere die Bilder von anderen schön(er) finden?!

Liebe Salem,

die Abreaktion stimmt, aber das andere ist die Wahrheit als Nonsens verarbeitet. Literarisch, sonst gar nichts.

Deine Ergüsse hier werden peinlich, finde ich. Einige waren wirklich zum schmunzeln, aber sowas wie dein "Theaterstück" läßt jeden Humor vermissen und zeigt nur Verbitterung und Trotz.

Die Wahrheit ist immer peinlich, nicht wahr? Ich habe keine Veranlassung verbittert zu sein, auch wenn sich gewisse User in einen Wirbel reden. Und wer den Frieden will, muss selber auch dazu bereit sein.

suche
 
Off topic - ich bitte um Verzeihung!

Salem schrieb:
hier ist es nicht anders wie mit den Sommerlöchern in den Zeitungen und dem TV.
Liebe Salem! Darf ich Dich, bitte, fragen: heißt es nicht als und nicht wie?

Dein dankbarer beau.becir

@ suche: Warum hast Du nicht in Deinem Theaterstück angegeben, daß Riceb schön ist?
 
Dein dankbarer beau.becir

@ suche: Warum hast Du nicht in Deinem Theaterstück angegeben, daß Riceb schön ist?

Du hast recht, liebster Becir, das habe ich ganz vergessen. Ich glaube, da wird ein Nachtrag fällig.

Mit lieben Grüßen

suche
 
Werbung:
Es gibt Menschen
die mir so viel in den Mund
oder in die Finger legen
dass ich nur so staunen kann
was ich alles an bösen Dingen
gedacht haben soll.​
 
Zurück
Oben