• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Oh an das Rar, es säet nicht, erntet nicht und isst doch gar nicht so selten.

äh, was issn eigentlich ein Rar? Fragt Baerliner, der wirds schon wissen....

ganz geheimer Klatsch: das habe ich jetzt nur geschrieben, damit der Thread die 700. Eintragung hat. - G`scheit, nich?

Werbung:
Marianne schrieb:
Oh an das Rar, es säet nicht, erntet nicht und isst doch gar nicht so selten.

äh, was issn eigentlich ein Rar? Fragt Baerliner, der wirds schon wissen....

ganz geheimer Klatsch: das habe ich jetzt nur geschrieben, damit der Thread die 700. Eintragung hat. - G`scheit, nich?

Bäh, Marianne, zu spät,

der 700. Beitrag gehörte schon mir :clown2:

Ich kenne nur wissen.rar. Das ist natürlich mein ganzes Nichtwissen gepackt in eine Kiste, die ich Dir heute als Anhang einer email zugeschickt habe. Vorsicht beim Öffnen: man kann nie wissen, ob sich jemand einen Spaß macht und einen Wurm in der Kiste versteckt hat. Ich habe aber gehört, dass der Wurm am Valentinstag sich als schöner Schmetterling voller grüner, roter und blauer Punkte entpuppen soll.

Der pink-lila-karierte Vorderzahnfanatiker sah die Gräben, die die Tränen der Verzweiflung in das Gesicht des Unnahbaren gruben und huldigte die Dreisamkeit der gottverlogenen Hymnensänger um Mitternacht, um darob das Opfer der Obrigkeit vorzuwerfen dem kieferlosen Müller ob Grünmären, dessen Albtraum die Realität zeichnet mit den Pinseln der Ungeduld.

Klinkenputzend bewegt sich der Blinde durch die Welt, er findet nie das Schlüsselloch - muss nun ewig draußen sein.

WO - na ist ja egal: draußen ist draußen

Werbung:
Zurück
Oben