• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
alles klar: Werner, die Fritz heißen, werden nur, wenn sie scheinkrank sind, auf Krankenschein scheinbar ins Krankenhaus eingeliefert. Aber: was geschieht mit Klaus?

Und Eule saust mit 85 Sachen um den Häuserblock, bis Frau Elster und Pittiplatsch sie mit dem Raumschiff Erde einfangen und zur Olympiade nach Turin aufs eulenspiegelglatte Eis bringen, wo sie sich am olympischen Feuer die Flügel wärmt.

Eule58 schrieb:
Ich heiße Trallala und schreibe mich nicht mit Doppel M, sondern mit TZ wie Pflaume
:D

Sehr erfreut! Mein Name ist Müller (ohne K) Lieschen (mit S-CH). Im Forum nenne ich mich Jane. In Wirklichkeit schreibe aber gar nicht ich im Forum hier, sondern meine Kusine. Sie heißt Lieschen Müller (ohne K) und nennt sich Jane...

Liebe Grüße
vom Lieschen - äh - von Jane

Mitteilung des Besitzers dieses unsinnigen Staates:

Fürderhin werden alle nicht namentlich exakt ausgewiesenen User dieses Threads gerichtlich verpflichtet, beim nächsten Threadtreffen für jeden ihrer Nicks zwei Lagen zu spendieren. Prost.

Werbung:
Zurück
Oben