• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

loool sowas find ich doch gerade:

Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."

Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben:
1) 'Barbie geht einkaufen' für 19,95 €,
2) 'Barbie geht an den Strand' für 19,95 €,
3) 'Barbie geht zum Opernball' für 19,95 €,
4) 'Barbie fährt in den Urlaub' für 19,95 € und
5) 'Barbie ist geschieden' für 395,00 €

"Was soll denn das"?, fragt der Mann, "Alle Barbies kosten 19,95 €, nur 'Barbie ist geschieden' kostet 395,00 €?"

"Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch 'Ken's Haus', 'Ken's Boot', 'Ken's Auto' und 'Ken's Motorrad' dabei."

ok ok so genau wollte ich es ja gar nicht wissen :D

wie gehts wie stehts?

hab ich was verpasst in den zwei tagen wo ich nciht da war?

achso... das ist auch ziemlich unbequem sag ich dir...nächstes mal mach ich es wie lehmann bei der wm: stopf mir alles in die strümpfe, wenn es denn so kalt wird, das ich anfange welche zu tragen.

na so viel wie sonst war ich auch nicht online, meine ma und ihr mann waren für 2 wochen hier zu besuch. so recht gut gings mir zwischendrin auch nicht...also ich kann dir nichts berichten.
denke aber alles lief hier wie gehabt....

war heut beim zahnarzt, die hat mich gequält....boah puhhh *maljammernmuss*

hi hi wie so denn haste nen loch gehabt?
:reden:

Im Socken....lol

Nee hatte anfang der Ferien ne Füllung verloren aber so viel um die Ohren gehabt, dass ich net direkt zur Frau Doc. gegangen bin. Seit gestern tats dann auf einmal richtig weh und jetzt ist mein Backenzahn (oben rechts falls das wichtig ist *lach*) mit so einer Füllung zugekleistert wo Medizin drin ist und wo dann wieder rausgepopelt wird nächste Woche und dann kommt neue, dauerhafte Füllung rein.
Und das wo ich sooo doll viel Angst hab vorm Zahnklempnern...

Und bei dir? Du kannst ja auch net nur gepennt haben....:zunge3:

Werbung:
Zurück
Oben