• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

17 Der Gnom aber röchelte: Von Staube erstandet ihr und zu Staube werdet ihr herniederbrechen, wenn eure Stunde geschlagen. 18 Und wahrlich: Die Stunde schlug und er zerbarst und fiel in sich zusammen wie vom Winde verweht. 19 Da aber sprach der Herr: Fürchtet euch nicht, denn nicht auf ewiglich seid ihr verloren. Gelobet mir und ihr sollt aus dem Staube erstehen abermals und abermals.
- Die Niederkunft Hanna-Katharinas, 17-19

Werbung:
und die in der sonne gleißenden Windmühlenflügel klappern ihren Strom bis hin zur umweltfreundlichen Steckdose, aus der die Menschen ihn wie Milch und Honig saugen und mit verstrahltem Lächeln die gesegnete Umwelt preisen

Bin mir nicht sicher,ob ich es kapiert habe...

Es ist Abend und Zeit,die Butterstullen zu gießen.

Und als der Abend kam fürchteten sich die Butterstullen, weil Sibelia Raum und Zeit vergißt, wenn sie sich genußsüchtig und hemmungslos ihrem Nahrungstrieb hingibt.

Ich hab ganz vergessen die Tür aufzuschließen, jetzt wackelt der Gullideckel.

edit: Wenn schließen bedeutet etwas "zu" zu machen, kann man dann überhaupt etwas aufschließen?

Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war ein Gott.
Joh 1,1 (glaube ich)

Dann erschuf Gott den Witz und den ersten Wortwitz. Und Gott lachte und sah das es gut war.

auch wenn der Gullydeckel wackelt und wir uns die Ohren noch nicht gespült haben, es brausen über uns blitzende Wolkenfetzen dahin und fressen den Mond, zermalmen ihn zu strahlendem Staub für unser morgiges Frühstück

Zum Frühstück ein Täschen Lava und Knusper-Mondgestein-Müsli mit echten Aliens. Man sollte schon auf seine Gesundheit achten.

Für die Gesundheit jeden Tag ein Spaziergang in der Badewanne und ein Tauchgang im Buch, soviel Zeit muß sein.

Werbung:
Zeit ist sehr kostbar. Ich achte da auf Qualität und kaufe nur Marken-Zeit. Von der billigen bekomme ich immer Hautausschlag.

Zurück
Oben