• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Viele Frauen schmieren sich das Gesicht mit Maxfactor ein. Gibt es auch
einen Moritzfactor?

Das ist eine interessante Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Allerdings gibt es einen Stressfaktor, mit dem man sich aber sicher nicht das Gesicht einschmiert, und einen Spaßfaktor, den man sich manchmal in die Haare schmieren kann.

Das ist eine interessante Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Allerdings gibt es einen Stressfaktor, mit dem man sich aber sicher nicht das Gesicht einschmiert, und einen Spaßfaktor, den man sich manchmal in die Haare schmieren kann.

Deine Ergänzungen, liebe JaneS., sind zielführend. Vielleicht noch folgende
Erweiterung:

Es gibt auch einen Kalfaktor. Was der sich ins Gesicht schmiert, ist individuell
verschieden.

Deine Ergänzungen, liebe JaneS., sind zielführend. Vielleicht noch folgende
Erweiterung:

Es gibt auch einen Kalfaktor. Was der sich ins Gesicht schmiert, ist individuell
verschieden.

Hört, hört, worum handelt es sich dabei genau? Kann man darüber Seminare machen? Oder ist das nur etwas für Eingeweihte???

fragt
JaneS.

Monika Ziehar
Trompetengasse 32
12896 Harfenstein

Sehr geehrter Herr Forum,

mit Nachdruck möchte ich darauf hinweisen, dass es hier zuwenig Musik gibt. Harmonische Klänge würden nicht nur des Users Herz erfreuen, sondern auch zur allgemeinen Entspannung beitragen, was ein weitaus friedlicheres Miteinander ermöglichen würde.

Unter dem Motto "Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keinen Flieder"
verbleibe ich mit musikalisch-blumigen Grüßen

Ziehar Monika

:gitarre::trommel::romeo:

Eine Begebenheit auf einer Feier.
„Ach diese Männer! Du Heidi, mein Mann unterhält sich schon wieder mit diesem Thomas NUR über die Arbeit. *kopfschüttel*

Dabei ist es doch egal, wie er’s verdient, wer will das schon wissen. Hauptsache er liefert es danach brav bei mir ab.“

Berdina

heute - einen Tag, bevor die Ratschenerbuèm wieder durch die Gegend ziehen..

eine kleine kulturhistorische Betrachtung übers Ratschen

Der Ausdruck Ratsche bzw. Rätsche (von "rasseln" her, verwandt mit engl. "rattle" auch Schnarre bzw. Schnurre bezeichnet ein hölzernes Lärm- und Effektinstrument, zum Erzeugen von Krach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ratsche Quelltext
180px-Schnarre_fluegelratsche.JPG

Anschauungsmaterial

Ich weiß nun nicht, ob dieser Ratschenbrauch zu Frühlingsbeginn ein alter " heidnischer" Brauch ist oder ob er eher alle Schlafmützen aufwecken soll?

Der Ausdruck bezw die enge Verbindung mit dem Wort " rattle" - man denke an die Ratte , dabei ist doch die rat auch kein Rat, der einem ins Gesicht geschlagen werden darf .. Nur Pfaue dürfen Räder schlagen ... ja, ja ...

äh... weiche ich alte Ratschen vom Thema ab ???

Prof Prof für Redereien

Marianne von der Ratsche

Monika Ziehar
Trompetengasse 32
12896 Harfenstein

Sehr geehrter Herr Forum,

mit Nachdruck möchte ich darauf hinweisen, dass es hier zuwenig Musik gibt. Harmonische Klänge würden nicht nur des Users Herz erfreuen, sondern auch zur allgemeinen Entspannung beitragen, was ein weitaus friedlicheres Miteinander ermöglichen würde.

Unter dem Motto "Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keinen Flieder"
verbleibe ich mit musikalisch-blumigen Grüßen

Ziehar Monika

:gitarre::trommel::romeo:

Liebe Jane S.,

Du hast recht. Böse Menschen haben keine Mieder. Böse Käfer haben
keine Glieder, böse Käuer kauen auch nicht wider.

Mit fliederfarbenen Grüßen
Dein platti

Merkspruch der Woche:
Mädchenaugen müssen sein wie Männerfüße:
Groß, schwarz und immer etwas feucht.

:zauberer2

Werbung:
Zurück
Oben