• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Wenn du dich in die zweite Reihe stellst,
wirst du nie die erste Geige spielen können!​

:trommel:
:clown3:

Ich badete in Eselsmilch, dem Schönsein auserkoren.
Doch leider blieb ich wie ich war ..........
.......... bis auf die langen Ohren. .............................

:baden:

Ich badete in Eselsmilch, dem Schönsein auserkoren.
Doch leider blieb ich wie ich war ..........
.......... bis auf die langen Ohren. .............................

:baden:

Ach, Schätzchen, mach dir nichts daraus, es hat einen Vorteil: nur so wird das Segeln zu einem doppelten Vergnügen... ich weiss, wovon ich rede *loool*.

:sekt:

Was mich viel mehr ärgert: Mein Auto wird in allen Medien als "Dreckschleuder" beschimpft und sogar für das Gletschersterben verantwortlich gemacht, obwohl es noch nie auf einem war. Ist es für den Gletscher nicht viel gefährlicher, wenn so ein Gletscherforscher vor Ort Feuer und Flamme ist? Aber nein, der kommt ungeschoren davon.

Ich verlange die Wiedereinführung des mittelalterlichen "Gottesurteils" für Gletscherforscher. Jawohl! Die sollen ihre Hände ins Feuer legen, dann werden wir endlich wissen, wer unschuldig ist. So!

Ach, Schätzchen, mach dir nichts daraus, es hat einen Vorteil: nur so wird das Segeln zu einem doppelten Vergnügen... ich weiss, wovon ich rede *loool*.

:sekt:

Was mich viel mehr ärgert: Mein Auto wird in allen Medien als "Dreckschleuder" beschimpft und sogar für das Gletschersterben verantwortlich gemacht, obwohl es noch nie auf einem war. Ist es für den Gletscher nicht viel gefährlicher, wenn so ein Gletscherforscher vor Ort Feuer und Flamme ist? Aber nein, der kommt ungeschoren davon.

Ich verlange die Wiedereinführung des mittelalterlichen "Gottesurteils" für Gletscherforscher. Jawohl! Die sollen ihre Hände ins Feuer legen, dann werden wir endlich wissen, wer unschuldig ist. So!

Es gibt so viele Ungerechtigkeiten auf der Welt.

Meine Mutter nannte mich Hartmut
und versuchte dann jahrelang mit
Weichspüler nachzubessern.

Es gibt so viele Ungerechtigkeiten auf der Welt.

Meine Mutter nannte mich Hartmut
und versuchte dann jahrelang mit
Weichspüler nachzubessern.

Da fällt mir auch was aus meiner schweren Kindheit ein.
Meine Oma sagte immer: "Ihr sollt mehr "Sein" als "Haben"... tja, was meinst du, soll das auch für das Geld gelten?

:dontknow:

Da fällt mir auch was aus meiner schweren Kindheit ein.
Meine Oma sagte immer: "Ihr sollt mehr "Sein" als "Haben"... tja, was meinst du, soll das auch für das Geld gelten?

:dontknow:

Da würde ich mal einen Sachverständigen fragen.
Der heisst Gustav F. und hat ein Buch über
"Sein und Haben" geschrieben. SOLL sehr gut sein!

Werbung:
Zurück
Oben