rotegraefin
New Member
AW: Nicht Schwarz-Weiß, sondern Grau
Ich meine dieses Kind nimmt genau seine eigene Verantwortung wahr.
Aber es ist immer recht amüsant Deine räsonierden und Nase rümpfenden Behauptungen zu lesen. fluuu, das hebt Dich so hervorragend aus der gewöhnlichen Masse heraus. Du bist halt ganz was Besonderes!
rg
Ja Papi das hast Du aber richtig schön entdeckt und auf auf den Punkt gebracht. Ab jetzt wird kein Kind mehr gefüttert, genauso wie Du nie gefüttert wurdest. Wo kämen wir denn da schließlich hin, wenn jeder bekommt was er braucht?Nach wie vor gibt es hier im Forum das dazwischen Quaken kleiner Kinder die nach Hunger und Aufmerksamkeit schreien egal mit welchen Mitteln.
Ja wo flitschen denn Deine Gedanken immer hin weg? Beobachte sie doch einmal!Es ist wenn sich erwachsene Frauen und Männer über die Verantwortung für Leben und Tod im Dasein der Menschen unterhalten recht amüsant aber verhindert, dass die Gedanken zu einem sich einigenden Resultat kommen.
Na gehört es nicht zu der Einheit der Eltern sich gerade um ihr Kind zu kümmern? Wozu sind sie denn sonst da?Das Betutteln des Kindes damit es Ruhe gibt und gerade wachsen kann hat Priorität, dadurch sät es Zwietracht zwischen Mann und Frau denn sie kommen nicht dazu sich zu einigen und das Kind hat gewonnen.
Alles geschieht nach Deinem Glauben!Dieses Kind wird mit der Eigenverantwortung immer Probleme haben bis es lernt sich auf die eigenen Ressourcen zu besinnen.
Ich meine dieses Kind nimmt genau seine eigene Verantwortung wahr.
Aber es ist immer recht amüsant Deine räsonierden und Nase rümpfenden Behauptungen zu lesen. fluuu, das hebt Dich so hervorragend aus der gewöhnlichen Masse heraus. Du bist halt ganz was Besonderes!
rg