EarlyBird
Well-Known Member
AW: Nicht mehr einzudämmende Umweltkatastrophe?
Das könnte einfach an der menschlichen Eitelkeit liegen! Vielleicht sind sie zu stolz, um Hilfe von den Russen annehmen zu können!
Na ja, man kann ja nur eins nach dem anderen probieren! Und der Stöpsel müsste ja schon recht groß sein. Ob die einen passenden zur Hand haben?
Er muss ja vielleicht auch erst mal hergestellt werden. Ich stelle es mir auch nicht einfach vor, den gegen den Druck des ausströmenden Öls in dieser Tiefe genau und schnell zu plazieren, so dass er nicht mehr rausgespült werden kann!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht ändern wollen! Sie schaden sich ja selbst damit!
Warum ist es denn um den Obama plötzlich so ruhig geworden, der wenn es die Ölfirma nicht schafft, eingreifen lassen wollte?
Hat seine Berater plötzlich der Verstand verlassen, oder verfolgen die jetzt andere Ziele, wo man diesen Verstand nicht mehr braucht, ja wo er plötzlich unerwünscht ist?
Warum nimmt man die Hilfe der Russen nicht an die auf diesem Gebiet schon Erfahrungen haben und Bohrlöcher zusprengsten usw.?
Das könnte einfach an der menschlichen Eitelkeit liegen! Vielleicht sind sie zu stolz, um Hilfe von den Russen annehmen zu können!
Ebenso könnte man doch einen konischen Metallstöpsel ins Rohr einführen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, da versucht man es doch nicht mit tixotropen Flüssigkeiten, wie man zB. Tonsuspensionen in der Keramikindustrie pumpt.
Na ja, man kann ja nur eins nach dem anderen probieren! Und der Stöpsel müsste ja schon recht groß sein. Ob die einen passenden zur Hand haben?
Er muss ja vielleicht auch erst mal hergestellt werden. Ich stelle es mir auch nicht einfach vor, den gegen den Druck des ausströmenden Öls in dieser Tiefe genau und schnell zu plazieren, so dass er nicht mehr rausgespült werden kann!
Wer die Sache nicht ändern will der verbreitet Aktionismus nund macht Blödsinn; so handelt BP im Auftrag Anderer, welche die Schadensforderungen, die dann milde angesetzt werden begleichen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht ändern wollen! Sie schaden sich ja selbst damit!