FreniIshtar
Well-Known Member
Nebenbei:Echt?
Huch!
Halten Sie es denn für möglich, dass Putins Russland Österreich angreifen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebenbei:Echt?
Huch!
....."Ja!".....
.....Warum "huch"... ist ja kein "Geheimnis!".....
... aber albern......"Ja!".....
.....Warum "huch"... ist ja kein "Geheimnis!".....
meint plotin
....."Möglich ist es immer", nur eben "Zurzeit mehr als unwahrscheinlich"! Wobei..."Angriff im Cyberraum" nicht "ausgeschlossen" werden können! .....Nebenbei:
Halten Sie es denn für möglich, dass Putins Russland Österreich angreifen könnte?
Ja....."Möglich ist es immer", nur eben "Zurzeit mehr als unwahrscheinlich"! Wobei..."Angriff im Cyberraum" nicht "ausgeschlossen" werden können! .....
meint plotin
....."Sie werden´s wissen"!!"........ aber albern.
Dachte, mein "Huch" sei albern!....."Sie werden´s wissen"!!".....
meint plotin
Mir geht einfach die Darstellung echter und realistischer Bedrohungsszenarien ab, die ich gerne finanzieren würde......Das "ist wohl wahr" nur: Um die, in den "letzten Jahren zurückgefahrenen Waffengattungen" wieder auf "Klarstand" zu bringen, braucht es "ca. 10 bis 12 Milliarden €" und "8 wenn nicht 10 Jahre" an Zeit!!.....
.....Kann gut sein! "von Grimm" kann sich ja "erklären"!!.....Dachte, mein "Huch" sei albern!
.....Müssen Sie nicht... "in Wien sind keine Eurofighter stationiert"!!.....Als Laie sehe ich die Luftraumüberwachung mit Fliegern aus Wien für Tirol sehr kritisch.